↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 2. April 2012

Mein März 2012

Meine Zusammenfassung für den Monat März schaut so aus:
  • Babysocken - 19 g
  • Babymütze - 20 g
  • Ein Hauch von Nichts-Socken - 67 g
  • Raglanjäckchen - 92 g
  • Strampelsack - 120 g
Das macht im März gesamt: 318 g


Noch auf den Nadeln befinden sich aktuell:
  • Patchkissen 50%
  • Lavender-Cardigan 65%
  • Drachenzopf-Socken 50%
  • Schulzdecke 90%
  • Butterfly-Tuch 5%

Nachreichen möchte ich noch folgendes Foto von den Ajour-Sneakersocken aus dem Februar, da Micha´s Geburtstag mittlerweile vorüber ist.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und viel Freude beim Stricken.
Bei mir geht es heute wieder weiter mit der Schulzdecke.
Morgen ist ein Stadtbummel angesagt und ich hoffe, das passende Wölleken für die Umrandung zu finden.

Kommentare:

  1. Huhu!

    da hast ja ein paar hübsche Sachen gefertigt!
    Dir auch einen guten Wochenstart!

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Für mich lohnt sich keine Statistik, ich hab im März nur eins geschafft .... den Wingspan :-(

    Diese lila Socken sind ja bildschön *schmacht* Ich wünsche dir viel Erfolg morgen beim Bummeln !!!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de