↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 3. April 2012

Die passende Wolle


für die Patchworkdecke gab es in der Stadt natürlich in keinem der vielen Wolleläden.
Also habe ich sie jetzt gerade online bestellt und hoffe mal, dass sie bald hier ankommen wird. Die Fertigstellung bis Ostern ist also dahin - es wird später. So kann und werde ich heute Abend die letzten Patches anstricken und schon mal die restlichen Fäden vernähen.
Und dann habe ich ja noch ein paar andere, schöne Projekte, die ich an den kommenden UFO-Tagen stricken kann.

Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Hoi Netty,
    auf die paar Tage kommt es doch nicht an! Du hast nun so eifrig an der Decke gestrickt, da wist du dich auch nach Ostern freuen, wenn sie fertig ist und du sie uns zeigen kannst.
    Liebs Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. schade, aber wenn man sich mal was in den kopf gesetzt hat... dann lieber warten und die decke ist so wie du sie haben wolltest. das mädel mit der blume an der linken seite deines blogs ist echt lustig...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach du arme hast keine wolle seufz das ist ja schlimm ;-))
    na da hoffe ich für dich das du nicht zu lange darauf warten musst
    lg und schöne ostern aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, liebe Netty, Dein Smiley zeigt es an, doch Du bist ja so schnell weitergekommen bei Deiner schönen Schulz-Decke, da lohnen sich die paar Tage warten, bin schon ganz gespannt und ganz schöne Ostertage, mit lieben Grüssen, Judith

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de