↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 6. März 2012

Wochenrückblick KW 9

Das Gestrickte letzter Woche bin ich euch noch schuldig. Die Sachen aus dem Februar hatte ich ja schon gezeigt. Und da ich letzte Woche mal den UFO-Tag hab ausfallen lassen, sind ein paar Sachen für das Baby meiner Nichte entstanden. Die waren jetzt dringender, da die Zeit immer näher rückt.


Da ist zum einen ein Strampel- oder Pucksack entstanden.

Daten:
  Größe: 32 x 44 cm 
Ndl./-stärke: 4,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  120 g
Wolle: Reste Babywolle
Muster/Quelle: Baby Maschenmode 02/10
gestrickt: vom 28.02. - 02.03.2012
Für: meine Nichte

Passend zum Strampelsack habe ich dann noch ein Mützchen und Socken genadelt.

Daten:
  Größe: 0-3 Monate 
Ndl./-stärke: 4 und 4,5 mm Bambus Nadelspiel
Wollverbrauch:  20 g
Wolle: Reste Babywolle
Muster/Quelle: Baby Maschenmode 02/10
gestrickt: am 03.03.2012
Für: meine Nichte

Sockendaten Nr. 8/2012
  Größe: 20/21
Ndl./-stärke: 3 mm Bambus Nadelspiel
Wollverbrauch: 19 g
Wolle: Rest Babywolle
Muster/Quelle: eigene Idee
 Schaftlänge:  7 cm 
Gesamfußlänge: 12 cm
gestrickt: am 04.03.2012 
Für: meine Nichte

Jetzt kommt noch ein Jäckchen zu den bunten Schuhchen hinzu und dann kann alles schon auf die Reise zu den werdenden Eltern gehen.

Bis die Tage,

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    die sind ja ganz süß deine Sachen. Herzallerliebst.
    Was ist das für ein Muster im Strampelsack? Das sieht so schön aus.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    du warst wieder fleißig. Da muss das
    Baby sich ja wohl fühlen, kann man direkt neidisch werden (-:

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne auswahl an babysachen hast du genadelt

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Babysachen hast du da genadelt,total niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Babysachen stricken macht einfach Spaß. So was niedliches !!!

    Schick' Dir herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de