↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 31. März 2012

Fortschritt der Schulzdecke vom UFO-Donnerstag

Am UFO-Donnerstag und auch gestern hab ich fleißig an meiner Decke gestrickt. Nun fehlen nur noch 27 normale, 14 halbe und 2 Eck-Patches plus die Umrandung. Eine normale Patchreihe besteht aus 15 Patchen. D.h., wenn ich jetzt durchziehe und am Montag die passende Wolle für die Umrandung finde, könnte die Decke an Ostern schon fertig sein. Ich schreibe deshalb "könnte", weil ich eine bestimmte Farbe für den Rand suche und nicht sicher bin, ob es die auch gibt. Änderungen sind also vorbehalten :-)

Hier könnt ihr wieder das Vorher-Nachher-Bildchen sehen:

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. 
Laßt euch morgen nicht auf die Schippe nehmen, es ist nämlich der 1. April :-)

Kommentare:

  1. Hallo Netty großer Gott wann ist dieses Meisterwerk denn fertig da hast du dir ja was Vorgenommen lieben gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..die Decke wird immer je grösser und schöner,binauf die Umrandung gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Netty, da bist du ja wieder ein ganzes Stück voran gekommen! Das nenne ich Durchhaltevermögen, Respekt!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja ordentlich was geschafft am UFO-Donnerstag, super !!!! Sollte mir vielleicht auch mal einen Tag nehmen, an dem ich nur an den UFO's stricke .... die Idee hat was :-)

    Schönen Sonntag für dich, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,

    klasse, die Decke ist ja fast fertig!
    Ich drücke die Daumen, dass du die gewünschte Wolle findest.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt darauf, wie deine Decke fertig aussieht.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche für dich wünscht, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,

    deine Decke wächst wirklich sehr schön. Auf deine Umrandung bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de