↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 25. März 2012

Fortschritt der Schulzdecke und der Cardigan

Am UFO-Donnerstag und auch gestern, habe ich weiter an meiner Schulzdecke gestrickt und bin wieder ein gutes Stück voran gekommen.
Jetzt brauche ich "nur" noch 6 Patchreihen und die Umrandung stricken, dann ist sie fertig. 
Aber ein bissel dauerts halt noch ...
Frau mag ja nicht immer das Gleiche stricken :-)

Bitte sehr, hier ein Vorher-Nachher-Foto:


Und weil wir gerade beim Bilderzeigen sind, will ich euch auch noch den Stand von meinem "Frühlingsgarten"-Projekt aus der Ravelrygruppe "Stricken statt Klicken", dem Farben-KAL 2012, zeigen. Stricken tue ich hier den Lavender-Cardigan von Schneckenstrick. Der KAL geht bis Ende April. Alle 2 Monate gibt es ein neues Thema und jeder kann stricken, was er mag.
Leider mochte meine Kamera die schönen Farben nicht so richtig rüber bringen. Das Rot und Orange leuchten viel schöner. Auch das Grün und Gelb vom Knäuel sind viel schöner ...
Vielleicht wird das nächste Foto besser?

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag und bedanke mich für all eure lieben Kommentare hier bei mir.

Bis die Tage...

Kommentare:

  1. beides sind ganz schöne sachen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wieder ein gutes Stück gewachsen,sieht super aus und auch das Jäckchen wird schick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner fortschritt an deiner patchworkdecke ist zu sehen

    toll ist dein neues projekt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    ich bewundere deine Geduld bei deiner patch-decke. Man sieht, dass du wieder ein ganzes Stück voran gekommen bist, das wird ein richtiges Schmuckstück.
    Der Cardigan gefällt mir auch super gut, das Garn hat einen schönen Farbverlauf.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    deine Decke wächst aber schön. Wenn du in den Tempo weiter strickst ist sie bestimmt bald fertig. Bin gespannt. Wie groß soll sie denn werden?
    Auf deine Weste bin ich auch sehr gespannt. Sieht schon toll aus.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow ich bin sprachlos.Wann hast du mit der Decke begonne?????
    Ich Strikce gerade die selbe aber bin noch nicht hlab so weit wie du....ich wuerde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust um sie an zu sehen.
    Ich bin wirklich sprachlos wie weit du bist...:O(

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schau hier wen du Zeit und Lust hast

    http://connys-cottage.blogspot.com/2012/03/patchwork-knitting.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty also diese Jacke oder Weste die Farben super und diese Form Klasse bestimmt toll zu stricken .Es hat in mir eine Errinnerung wachgerufen als ich Kind war besass ich so eine jacke und die Rundung war bestickt .So einen sonnigen gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de