↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 29. März 2012

Donnerstag = UFO-Tag


Der Stand vom 25.03.2012

Ja,ja, ich weiß - langsam wird´s langweilig, wenn ich immer nur meine Patchdecke am UFO-Tag zeige. Aber ich habe mir vorgenommen, sie so bald wie möglich fertig zu stellen, damit ich auch mal wieder ein anderes Großprojekt auf die Nadeln nehmen kann.
Deshalb werde ich auch am heutigen UFO-Tag, den die liebe Judith ins Leben gerufen hat, wieder einige Patches an die Decke bringen. Mal sehen, wieviele es wohl werden?

Allen UFO-Mitstrickerinnen wünsche ich viel Spaß bei ihren Vorhaben und schicke liebe Grüße!

Kommentare:

  1. neinnnicht langeweilig das ist fleissabreit pur und wenn man solche Fortschritten sehen kann suepr Netty . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich beende heute den Wingspan, bevor er auch noch ein UFO wird :-))) Dir ein erfolgreiches Stricken an der Decke, meine Hochachtung übrigens .... deine Geduld hat nicht jede(r).

    Liebe Grüße zu dir, Mail folgt.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    ein Ende ist doch abzusehen. Ich sehe deine Decke immer wieder gern.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein abstraktes Bild :)
    Ich bewundere deine Decke und deinen Fleiß schon länger...
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn diese Fleissarbeit, aber schön wird sie, deine Decke!!
    Ich muss mich auch ein bisschen konsequenter um meine UFO's kümmern!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hu, hu, meine liebe Netty,

    Einfach Klasse, wie Du mit einer Engelsgeduld immer wieder ganz konsequent an Deiner tollen Patch-Decke strickst. Dafür ein grosses Kompliment und bald hast Du es ja geschafft.

    Übrigens, Dein Cardigan finde ich ja jetzt schon toll... nur soviel zum Thema *gluschtig" machen und in Versuchung führen...

    So, meine Liebe, ich düse jetzt zur Arbeit... bis später
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Decke ist ja der Waaaaaaahnsinn, einfach wunderschön,
    schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de