↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 13. Februar 2012

Wochenrückblick

Lange habe ich nichts eingestellt. Drum gibt es heute zu sehen, was ich in der letzten Woche alles gestrickt habe.

Da sind auf die Schnelle für´s Tantchen ein paar dicke Fäustlinge entstanden.
Daten:
  Größe: 7-8
Ndl./-stärke: 3,5 und 4 mm Bambus Nadelspiel
Wollverbrauch:  92 g
Wolle: Online Supersocke Linie 7, 6-fach und Drops Fabel 4-fach
Muster/Quelle:  eigene Idee
gestrickt: vom 03.02. - 06.02.2012
Für: meine Tante

***

Mein Patchworkkissen, welches ich nach Anleitung von Damaris in ihrer Gruppe *Strick-Patch-Ecke* stricke, ist mittlerweile auch zur Hälfte fertig. Nun fehlt nur noch die Rückseite, die aber auch bereits in Arbeit ist.
So schaut es bisher aus:

***

Dann wurde meine Nr. 12 für das Projekt 12fuer12 - Februar fertig und sie schaut verstrickt so aus:
Daten:
  Größe: 165 x 30 cm (gespannt)
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  60 g
Wolle: Meilenweit Magico Long Striping von Lana Grossa
Muster/Quelle:  Resli-Welle
gestrickt: vom 04.02 - 09.02.2012
Für: die Geburtstagskiste

Und weil ich noch so viel Wolle übrig hatte, habe ich noch ein paar passende Stulpen dazu gestrickt.
Daten:
  Größe: Länge 15 cm (gespannt)
Ndl./-stärke: 3,5 mm Bambus Nadelspiel
Wollverbrauch:  27 g
Wolle: Meilenweit Magico Long Striping von Lana Grossa
Muster/Quelle: eigene Idee
gestrickt: vom 11.02 - 12.02.2012
Für: die Geburtstagskiste
***
Es geht weiter :-)
Da ich ja nicht ohne meine Nadeln sein kann, musste auch noch das nächste Projekt fertig werden. Dieser Schal ist als nächstes von den Nadeln gesprungen:
Daten:
  Größe: 160 x 40 cm (gespannt)
Ndl./-stärke: 5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  96 g
Wolle: Schoppel Zauberball "Durch die Blume"
Muster/Quelle:  *PaintedStripes* Schal by Birgit Freyer
gestrickt: vom 11.01 - 10.02.2012
Für: die Geburtstagskiste
***
Und zu guter letzt möchte ich euch meinen Fortschritt der Schulzdecke von letztem Donnerstag zeigen.
Nun wünsche ich all meinen Bloglesern einen guten Wochenstart, eine ruhige, nicht allzu stressige Woche und genug Zeit für eure Vorhaben.
Ich bin dann mal wieder stricken :-)


Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    das ist auch ne tolle Idee mit dem Wochenrückblick. Klasse Sachen sind bei dir fertig geworden. Besonders das Patchkissen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Netty,

    Boah...wenn ich so Deinen Wochenrückblick anschaue, kommt der Verdacht auf, dass DU an der Nadel hängst...lach... Klasse Deine fertigen Stücke, aber auch die, die noch vollendet werden wollen.
    Das Patch-Kissen gefällt mir ganz besonders gut.

    Für heute lasse ich Dir liebe Grüsse da aus einer eisig kalten Schweiz.
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,

    da sind dir ja wieder klasse Teile von der Nadel gehüpft. SUPER
    Auch die angefangenen Sachen werde wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße aus dem düsteren KL, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty, das sind aber wieder schöne Stücke, die du da genadelt hast. Besinders gut gefällt mir das Tuch mit den Stulpen. Hast du da ne Anleitung für mich? Da würd ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow..liebe Netty,
    super..super fleissig warst du da wieder am nadeln,alles wunderschöne Sachen sind da entstanden,Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    du warst aber fleißig. So viele schöne Sachen hast du genadelt. Toll. Das mit den Wochenrückblick finde ich auch ne Klasse Idee.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Netty,

    man warst du wieder fleissig :o))
    So schöne Sachen - besonders gut gefällt mir der Schal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Mit dieser Wolle habe ich Socken angestrickt, die allerdings noch nicht fertig sind :)
    LG Punxi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de