↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 20. Februar 2012

Wochenrückblick KW 7

Letzte Woche ist nicht nur meine Schulzdecke etwas gewachsen, sondern es sind auch noch Socken und Babyschühchen fertig geworden.

Die Socken kann ich leider noch nicht vollständig zeigen, da der Empfänger hier auch mitliest :-)
Bitteschön, erst einmal nur eine kleine Vorschau
Sockendaten Nr. 4/2012
  Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 45 g
Wolle: Four Seasons Gründl
Muster/Quelle: Sabrina special Socken S1234
 Schaftlänge:  3 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 12. - 15.02.2012 
Für: die Geburtstagskiste
***
Diese Schühchen haben wirklich Spaß gemacht und sind ganz schnell gestrickt. Die werde ich auf jeden Fall auch für das Baby meiner Schwester stricken.


Sockendaten Nr. 6/2012
  Größe: 17/18
Ndl./-stärke: 3,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 27 g
Wolle: Noname-Restchen
Muster/Quelle: Buch-Babyschuhe für kleine Damen von Helga Spitz
 Gesamfußlänge: 10 cm
gestrickt: am 19.02.2012 
Für: meine Nichte

Jetzt werdet ihr euch sicher wundern, warum schon Nr. 6.
Das Sockenpaar Nr. 5 ist noch in Arbeit, aber auch schon fast fertig. Ich musste zur Abwechslung zwischendrin mal etwas Kleines, Schnelles machen, weil mir bei diesem Sockenpaar immerzu die Hände verkrampfen *grrr*. Aber es werden wunderschöne Socken. Das kann ich schon mal verraten.

Kommentare:

  1. hallo netty diese Schüchen sind ganz Allerliebst super schön .Kannst du mir verraten wo du das Muster her hast denn bei uns wird auch eine kleine Lenka das Licht der Welt erblicken da würde sich die kleine bestimmt freuen .Liebe grüße heute mal bei Sonne Karin

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du wieder gestrickt

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,

    die Socken sehen toll aus. Ich bin gespannt auf ein großes Bild.
    Die Babyschühchen sind sooooo süß. Wirklich klasse.

    Lass es dir gut gehen.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Netty,

    schade - hätte die Socken ja gern ganz gesehen :o)
    Die Schühchen sind allerliebst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    der kleine Bildausschnitt von den Socken sieht vielversprechend aus und die Schühchen sind super süss,habe die ja auch ein paar mal gestrickt und machen wirklich super Spass!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    ich finde die Babyschühchen auch so süß. Die sehen ja herzallerliebst aus.
    Du warst wieder sehr fleißig. Toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,

    die Babyschühchen sind total niedlich! Und das was man von den Socken erkennen kann, gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wochenrückblick sieht richtig toll aus meine Liebe, warst ja oberfleissig...

    Liebe Grüsse aus einer herrlich sonnigen Schweiz sendet Dir Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty möchte mich bei dir noch mal ganz leib Bedanken für deine Hilfe bei den Babyschühchen.Werde dir dannnoch ein Bild schicken habe gerade den Ersten ferig und freue mich wie schön er geworden ist .Danke lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de