↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 3. Februar 2012

Es ist vollbracht

♥ Meine Patchjacke ♥
**********
Gestern Abend haben noch etwa 15 Reihen vom 2. Ärmel gefehlt, als ich vor Müdigkeit die Augen nicht mehr offen halten konnte. Heute Morgen dann schnell fertig gestrickt, angehäkelt und die restlichen Fäden vernäht.
Nun ist wieder ein Alt-UFO fertig und ich kann euch das gute Stück präsentieren.
Leider ohne Inhalt, da ich heute nicht sehr fotogen bin :-)

Daten
 Größe: L
Ndl./-stärke: 3,5 mm Rundnadeln Knit Pro und 3,5 mm Bambus-Nadelspiel
Wollverbrauch:  500 g
Wolle: Garnstudio DROPS Fabel  
Muster/Quelle: Drops Design Model 107-1 (Ravelry-Link)
gestrickt: vom 07.05.2011 - 03.02.2012
Für: mich ganz allein






Kommentare:

  1. Wow!!! Wunderschön!
    Und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes Lob... sieht super aus!
    Schönes Wochenende und leiben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow Netty, die ist wunderschön!! Die würde ich sofort anziehen WOW!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Waahnsinn - ist ja echt ein Schmuckstück geworden. DAs wird sicher ein Lieblingsteil. LG aus Halberstadt von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. uih, ist die schön geworden
    eine tolle jacke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    da ist dir aber ein Prachtstück gelungen. Kompliment. Gefällt mir sehr gut. Aber ein Bild mit Inhalt kommt noch, Stimmts?
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir zu diesem Werk...der Frühling kann kommen....oder so.... ;-)
    es liebs Grüessli us Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Boah...liebe Netty,
    die Jacke ist traumhaft geworden,ganz tolle Farbkombi.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist aber schön geworden, da hat sich das DonnerstagUfoNadeln doch wirklich gelohnt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    sehr schön ist deine Jacke geworden, aber wo ist das Bild mit Inhalt??? :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es hier mal richtig schneit und nicht nur so paar Krümel.

    Liebe Grüße an deine Zwei und meinen Freund Snoopy von Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow Netty,

    die ist ja sowas von Klasse geworden! Da beneide ich Dich ja direkt!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Tragen!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht toll aus. Mit den einfarbigen Patches dazwischen ist sie auch nicht so bunt, wie das Anleitungsmodell. LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty,

    die Jacke sieht super schön aus. Würde ich sofort anziehen, ist genau meine Farbe :o)

    LG ilse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Netty,
    deine Jacke ist wirklich chic geworden. Am besten kann man das auf den Bildern sehen, wo sie auf dem Bügel hängt. Die Farbkombi passt wunderbar zusammen, ein richtiges Prachtstück hast du da gemacht, Kompliment!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Netty, toll ist deine Jacke geworden...sieht einfach klasse aus...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Netty,

    Ein grosses Kompliment an Deinen Durchhaltewillen, der sich wirklich gelohnt hat und Du nun eine super tolle Jacke hast!
    Ganz bestimmt hast Du die gestern ausgeführt? oder mindestens vorgeführt? Oder?
    Ich habe ja sooo an Euch gedacht und an den guten Senf...lach...

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen und erholsamen Sonntag und lassse Dir liebe Grüsse da.
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  17. Ganz Ganz TOLL!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Netty,

    die Jacke sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein Sahnestückchen! Die Jacke ist perfekt gelungen, würde ich auch gleich anziehen ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Netty,
    Wow,Die Jacke ist aber schön geworden,in diese frische Farben!
    Viel Spass damit,Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Jacke schaut wirklich toll aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Hey Netty!! Da warst Du aber fleissig - und schön ist die Jacke geworden *neidisch gugg* Bist Du Dir sicher das Du die behalten möchtest??? *ganzliebgugg*
    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz toll geworden
    und sie steht dir ausgezeichnet!!!!
    schönen Sonntag für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de