↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 9. Februar 2012

Donnerstag = UFO-Tag

Und schon ist wieder ein

D.h., es ist wieder UFO-Strick-Donnerstag.
UFO = Unfertige Objekte


Da ich nur noch ein UFO hier liegen habe *freu*, werde ich die nächsten Wochen fleißig hieran weiterstricken:
Das ist der letzte Stand vom 13.01.2012.

Ich bin so froh, dass die liebe Judith dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Ohne das hätte ich wohl so manches Teilchen noch immer im Strickkorb liegen.
Ich sage ganz ♥-lichen Dank dafür und bin dann jetzt mal am Stricken.

Kommentare:

  1. hey netty super du bsit ja ein gutes stück weitergekommen . Durchhalten lohnt sich . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netty

    ich staune und bewundere dich. Was für eine riesen Arbeit:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    da du ja noch Übung von der Jacke hast,wirst du bei der Decke bestimmt ein grosses Stück vorrücken:)Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    die Decke ist schon ganz schön groß.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterstricken.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat eine klasse Idee und die Decke wird bestimmt was ganz besonderes und kann so immer "wachsen".
    Einen lieben Wochenendgruß Senna

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de