↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 29. Februar 2012

Das letzte Paar Socken

im Monat Februar war ruckzuck gestrickt. Am 27. begonnen und am 28. schon fertig, waren ein paar richtig schöne Kuschelsocken nur für mich allein.
Die Wolle habe ich im Knit´n Sip-Paket von Uta bekommen. Da es hier ein Muster nicht wirklich braucht, habe ich mich entschieden, den Schaft einfach 2 M re / 2 M li zu stricken und den Fuß glatt rechts.
Bisher hatte ich mich eigentlich immer geweigert, diese Pomponwolle zu verstricken *schäm*. Aber ich muss gestehen, die Socken sind wirklich wunderbar zu tragen, weich und angenehm, und sie halten super warm!
Sockendaten Nr. 7/2012
  Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 3,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 81 g
Wolle: Regia Pompon
Muster/Quelle: 2 M re / 2 M li im Wechsel, Fuß glatt rechts
 Schaftlänge:  15 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 27. - 28.02.2012 
Für: mich





 
Das sind gerade meine Lieblingssocken!

1 Kommentar:

  1. Liebe Netty, die sind Dir gut gelungen! Ich hatte auch am 27. mit meinen roten angefangen, habe aber nicht mal die erste Socke fertig :(. Und vor ein paar Jahren, etlichen Jahren, hatte die Regia pompon schon mal verstrickt, als sie gerade auf den Markt kam, und für "naja, probiert, okay, aber nicht unbedingt immerzu wieder" befunden. Jetzt ist das irgendwie eine "Neuauflage" und strickt sich besser und ist angenehmer. Rot ist schöner als grau, aber ich habe mir noch dazu schwarz und blau gegönnt und bin gespannt, wie die dann sein wird.
    Einen guten 29. wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de