↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 5. Februar 2012

Dankeschön


an all meine lieben und treuen Blogleserinnen für die Kommentare zu meiner Jacke.
Ohne euch und eure Abstimmungen bei meinen Umfragen wäre sie vielleicht noch immer nicht fertig.
Gestern habe ich sie das erste Mal ausgeführt und sie ist prima angekommen und bewundert worden.

Mir gefällt sie auch sehr gut und so soll es ja sein.

Die kommenden UFO-Donnerstage werde ich an meiner Schulzdecke stricken, da es nun das letzte noch hierliegende Ur-UFO-Projekt ist.
Alle anderen begonnenen Projekte zähl ich mal noch nicht als UFO´s, weil sie, nicht wie die anderen Teile, schon so lange im Strickkörbchen liegen.

Für heute wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Sonntag, mit Zeit für einen schönen Spaziergang an der frischen Luft und ein paar gemütlichen Strickstunden.
Es grüßt euch

Kommentare:

  1. Da hast du bestimmt viele Blicke auf dich gezogen mit deiner wunderschönen Patchjacke,oder?!Ich war 1 Stunde spazieren,sonnig aber sehr kalt war,s:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    musste mal schnell nach deiner Jacke schauen gehen, habe es irgendwie verpasst ........
    Mensch, die sieht ja super aus. Das Muster war bestimmt nicht leicht, ich würde sie gar nicht mehr ausziehen......
    Viel Spaß damit

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de