↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 12. Januar 2012

Was für ein toller Tag!

Ich hatte ganz lieben Besuch aus der Schweiz bei mir zu Hause. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, haben viel gestrickt und geschwatzt. Und gestern war für uns der absolute, tolle Tag! Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, Birgit Freyer in ihrem neuen Laden in Berlin zu besuchen. 
Ich kann euch nur sagen:
Wir waren echt sprachlos. So viel schöne Wolle und alles so liebevoll eingerichtet. Der Empfang war wirklich sehr herzlich. 
Was sollen wir mitnehmen. Eine Wollsorte schöner als die Andere.
Schaut mal, so sieht es dort aus.






OK, die Fotos und ihre Farben sind jetzt nicht so pralle, aber mal ehrlich: Muss man da nicht einfach schwach werden?
Nach langer, wirklich schwerer Wahl, habe ich mich letztendlich für diese Knäulchen entschieden:
Pro Lana Sockenwolle Chamäleon
geplant für eine neue Patchworkjacke für mich

Zitron Unisono in Grüntönen
geplant für eine Sternenmütze für´s Baby meiner Schwester

Solltet ihr in Berlin sein, so schaut doch auf jeden Fall bei Birgit rein. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Wow! Da wäre ich doch auch glatt
    schwach geworden! Die grüne Wolle ist schön (ich mag grün total).
    Sternenmütze? Wo gibt es die Anleitung? Meine Schwägerin bekommt nämlich auch ein Baby. Und da muss man doch als Tante was nadeln. Liebe Grüße Sabine+-

    AntwortenLöschen
  2. Großer Gott da kommt neid auf na da wäre ich auch gerne dabei gewesen .Das ist in einem Exklusiv Restaurant da weiss man auch nicht was man nehmen soll bin Sprachloss.So Etwas gibt es hier Leider nicht .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden ist ja von den Bildern her schon toll. Ich kann Dich gut verstehen, dass die Auswahl schwer fiel.
    Viel Spaß beim Verstricken von Deinen neuen Schätzen.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der Laden sieht klasse aus.
    Da hattet ihr bestimmt einen tollen Tag!
    Viel Spaß beim Verstricken der tollen neuen Wolle.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Garn hast du dir ausgesucht, bei der Auswahl wäre es mir auch schwergefallen, mich zu entscheiden. Der Laden ist wirklich traumhaft, schade, dass ich soweit weg wohne.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich ehrlich neidisch denn da wäre ich auch gerne mitgekommen :-((
    wow so ein toller laden...
    und die grüne wolle ist ja der hammer.
    bei der chamäleon bin ich ja gespannt wie die verstrickt aussieht
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    ach bei Woll Lust wäre ich auch schwach geworden, hätte wohl soooo viel eingekauft!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Silvia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de