↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 17. Januar 2012

Und noch was...

...Neues kann ich euch zeigen.
Ich hatte ja im vorletzten Post von dem neuen Projekt aus der Strick-Patch-Ecke berichtet.
Diesmal geht es um "Variationen von Rechtecken und Quadraten".
Jeden Tag lernen wir ein Stückchen mehr. Und ich bin sehr zufrieden. Die Anleitungen sind super toll beschrieben, sehr leicht verständlich und auch für Patchworkanfänger geeignet.

In der Gruppe wird eine Weste aus diesen Formen gestrickt. Ich habe für mich aber beschlossen, erst einmal nur einen Kissenbezug zu stricken, da sich ja noch die beiden großen Patchworkprojekte (Jacke und Babydecke) auf den Nadeln befinden.

Hier ist für euch mein Tag 1 und Tag 2

Ich bin schon sehr gespannt, wie es morgen weitergeht. Auf jeden Fall hat es bisher viel Spaß gemacht und es bleibt weiterhin spannend.

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    na das sieht ja interresant aus. Da bin ich ja auf das Endergebnis gespannt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    na du musst auch immer alles ausprobieren - find ich toll.

    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht..!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de