↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 17. Januar 2012

Topflappen in Sternenform

Jawohl, Topflappen kann man auch stricken :-)
In der Strick-Patch-Ecke gab es zum Advent ein gemeinsames Stricken und zwar die 
Sternen-Topflappen.
Leider konnte ich nicht sofort beginnen, weil ich noch andere Dinge fertigzustellen hatte. Etwas später, aber noch im Dezember begonnen, gestern noch schnell orangefarbenes Baumwollgarn gekauft, die Umrandung gehäkelt und nun sind sie fertig.
Sie sind nicht 100%-ig gerade, denn Häkeln ist nicht meine Stärke. Aber mit a bissle bügeln sollte das zu machen sein, oder?

Nun aber für euch das Bildchen meiner Tolas :-)
Daten:
 Größe: von Spitze zu Spitze 25 cm
Ndl./-stärke: 2,5 mm Nadelspiel KnitPro
Wollverbrauch:  107 g
Wolle: Rellana TopPrint Baumwolle und G-H Baumwolle
Muster/Quelle: Strick-Patch-Ecke
gestrickt: vom 12/2011 - 16.01.2012
Für: die Geschenkekiste

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    die sehen aber schön aus. Und Topflappen kann man doch immer gebrauchen. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Topflappen sehen klasse aus, eine schöne Form und auch farblich super.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de