↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 20. Januar 2012

Patchjacke und Willkommen Kerstin

Gestern war ja Ufo-Stricktag. Ihr habt entschieden, dass ich mit meiner Patchjacke weiterstricken soll und möchte euch zeigen, wie weit ich gekommen bin:

Stand 13.01.

Stand 20.01.
Ich habe ein Seitenteil fertig. Eigentlich hätte ich auch das 2. schon fertig haben können, aber durch einen dummen Lesefehler musste ich den Kragen noch einmal ribbeln und neu stricken. Der verlief nämlich in die falsche Richtung :-(

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder eure Stimme für die nächste Woche abgeben würdet.
Dankeschön!


Hallo Kerstin,
auch für dich ein 
hier auf meinem Blog. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Viel Spaß wünsche ich dir!

LG Netty

Kommentare:

  1. hallo netty, schöne projekte hast du in arbeit . am besten gefällt mir die patchjacke

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty
    Die Jacke sieht jetzt schon klasse aus! Die wird bestimmt ganz schön werden! Die Farben gefallen mir super und ich denke zu Jeans sieht das dann super aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke nimmt jetzt richtig Form an,sieht super aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke wächst ja schnell.
    Sie sieht toll aus.
    Für nächste Woche stimme ich gleich ab.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    du bist immer soooo fleißig.:)Auf die Jacke bin ich gespannt. Die wird sicher ganz toll.
    Wünsche dir viel Spaß beim weiter stricken.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de