↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 27. Januar 2012

Meine Patchjacke ist gewachsen

Ihr Lieben, ich danke für eure Abstimmung zum gestrigen Ufotag und möchte euch vor dem Wochenende noch schnell den aktuellen Stand meiner Jacke zeigen.

So sieht sie bis jetzt aus:

zum Vergleich noch einmal das Foto von letzter Woche




Die neue Umfrage für die nächste Woche ist ab sofort wieder geöffnet und ihr könnt, wenn ihr Lust habt, eure Stimme abgeben.
Ich bedanke mich bei euch allen ganz ♥-lich und wünsche euch 

Eure Netty


Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty wowwwwwwww das wird ja ein Prunkstück wahnsinn super schöne .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wow, die wird aber schön.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. netty ein toller fortschritt
    warst fleißig am nadeln

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    na die ist aber schön gewachsen. Sieht bis jetzt schon richtig toll aus. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    die Patchjacke wird wunderschön,da hast du aber sehr viel gestrickt,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Netty,

    Einfach Klasse! haste aber fleissig genadelt. weiter so.
    Auch Dir ein erholsames und strickreiches Wochenende und liebe Schneegrüsse aus der Schweiz.
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,

    die Jacke sieht toll aus! Du warst sehr fleißig!

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty,

    Deine Weste sieht ja richtig super aus! Eine wunderschöne Kombi mit den Patches und den "schlichten" Oberteil!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. *ganzgroßeAugenmach* wahnsinn - die Jacke ist ja megamässig!!! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein - ich bin jedenfalls stolz auf Dich und auch ziemlich neidisch ;-D - auf Deine Ausdauer - die mir nämlich fehlt. *sehrneidischgugg*
    LG Sasse

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de