↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 6. Januar 2012

Die ersten Socken im Neuen Jahr, 1/2012 + 2/2012

sind im Zuge des Farbenkal´s 2012 in Ravelry entstanden. Die Wolle ist aus dem Weihnachtswickelknäuelwichtel 2011 aus dem Handarbeitszauber und von der lieben Brigitte (leider bloglos).

Das Thema des Farbenkal2012 für die Monate Januar/Februar ist "Auf der Skipiste".
Sockendaten Nr. 1/2012
  Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 60 g
Wolle: Fortissima Socka Mexiko Color
Muster/Quelle: Stino´s (4 M re, 1 M li)
 Schaftlänge:  18 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 24.12.2011 - 02.01.2012 
Für: mich


Hier noch einmal alles mit den ausgepackten Schenkli´s von Brigitte.
♥-lichen Dank!


Und diese Kleinen sind ebenfalls aus obigem Knäuel entstanden.
Sockendaten Nr. 2/2012
  Größe: 21/22
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 17 g
Wolle: Fortissima Socka Mexiko Color
Muster/Quelle: Mojo´s ala Netty
 Schaftlänge:  5 cm 
Gesamfußlänge: 11 cm
gestrickt: vom 02.01.2012 - 04.01.2012 
Für: die Babyausstattungskiste meiner Schwester :-)




Kommentare:

  1. huhu netty
    erst einmal ein gutes neues jahr
    deine socken sind toll geworden besonders die kleinen mojos finde ich ganz niedlich ;-))
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    wunderschöne Socken hast du da für dich genadelt und die kleinen Mojos sind super niedlich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. karinszaubereien6. Januar 2012 um 20:24

    Hallo Netty na super Lustig diese Socken gefallen mir auch die farbe ein hingucker liebe grüße an dich karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    die Socken sind toll geworden.
    Was strickst du als nächstes?

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    da warst du aber schon fleißig und die sind so schön geworden. Di Mojos sind auch ganz zuckersüß und deine Schwester freut sich bestimmt über den Neuzugang in der Babyausstattung.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty
    Deine Socken sehen wirklich super aus und das Motto "Auf der Skipiste" passt auch sehr gut. Bei der Auswahl der Wolle musste ich wirklich an Schnee und Eis denken.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Die sind absolut thematisch, Komplimente! Sehr schön geworden, Grüße!

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de