↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 24. Januar 2012

Calendula Cable Socks - Nr. 3/2012

Meine Nr. 7 aus dem Projekt 12fuer12 ist nun fertig gestrickt und kann gezeigt werden.
Dieses Muster hat wirklich Spaß gemacht und ist sehr einfach zu stricken.

Zum Vergleich noch einmal der Strang vorher

und hier die fertigen Socken
Sockendaten Nr. 3/2012
  Größe: 40/41
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 70 g
Wolle: "Buntes Leipzig 2011" von Zauberwiese
Muster/Quelle: Calendula Cable Socks vom Wollhuhn
 Schaftlänge:  21 cm 
Gesamfußlänge: 26,5 cm
gestrickt: vom 09.01.2012 - 23.01.2012 
Für: die Geschenkekiste


Nun bin ich schon sehr neugierig, welches Nümmerchen vom Strickbienchen für den Monat Februar gezogen wird und nadele derweil an meinen anderen Projekten weiter.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber eine ganz wunderbare Wolle verstrickt, gefällt mir sehr;-))

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhhh sind die schön! Die Wolle und das Muster - ein Traumpaar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    schon der Strang allein ist eine Augenweide und die daraus gestrickten Socken sind traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Strang und die daraus gestrickten Socken sind wunderschön!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster hab ich gestern auch abgenadelt (aber noch nicht gebloggt *g*). Deine Wolle gefällt mir total gut dazu.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh super schöne Socken liebe Netty die farbe total schön und das muster sehr passend . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  7. super tolle farbe und das muster gefällt mir auch sehr gut

    lg walburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty die farbe der Wolle einfach Toll und zudem Das Muster bei den Socken ja einfach gekonnt liebe Grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  9. schön sind deine neuen socken geworden. muster und farbe sind passend für deine socken

    das muster steht schon länger auf meiner todo-liste

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Socken!!! Der Strang von der Zauberwiese sowieso .... war der vom Wollefest?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Muss Sonja recht geben - der Strang ansich ist schon ein Hammer, und die Socken daraus ein echter Hingucker.
    Klase ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind suuuuuper schön geworden!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen die aus. Tolle Farben und schöner Farbverlauf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty,

    super deine Socken. Gefallen mir sehr gut. Ich habe mir mal den link abgespeichert. Dankeschön dafür.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Netty,

    Einfach Klasse sind Deine C...Socken geworden... Dein Anfang hat mir ja schon sehr gut gefallen, in natura erlebt und dieses besondere Knäuele jetzt verstrickt zu sehen ist eine wahre Augenfreude.

    Liebe Strickgrüsse aus der Schweiz
    sendet Dir Damaris

    AntwortenLöschen
  16. Socken wie auch die dazugehörige Wolle sehen klasse aus..

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  17. Die Socken sind traumhaft schön.
    Das Muster habe ich mir geholt.
    Diese Muster mag ich besonders gerne. Die Wolle ist natürlich auch
    hammerschön dazu. Supi. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de