↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen schönen 4. Advent und ein neuer Freund

wünsche ich Euch allen !

Hier ist es seit Tagen am Regnen- Ein paar Flöckchen hat es auch geschneit, aber zum Liegenbleiben war es einfach noch zu warm.
Vielleicht liegt ja am Heiligabend Schnee. Das fänd ich schön.
Und da diese kleine Kerl gestern ein neues Zuhause bekommen hat, kann ich ihn nun endlich auch hier zeigen. Es war ein Geschenk für eine liebe Freundin, die total auf Elefanten steht und sich ganz dolle über diesen Gesellen gefreut hat. Der Name wird nachgereicht.

Daten:
 Größe: 39 cm
Ndl./-stärke: 4 mm Bambus-Nadelspiel
Wollverbrauch:  100 g
Wolle: Drops Fabel
Muster/Quelle: aus Fantastische Winter Strickideen
gestrickt: vom 27.11.- 01.12.2011 
Für: Mone

1 Kommentar:

  1. Hallo Netty,
    ein super süsses Kerlchen ist dir da mit dem Elefanten gelungen,so richtig zum knuddeln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de