↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Award


Von der lieben Iris habe ich einen Award bekommen. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich.

Eigentlich soll der Award weiter vergeben werden, was ich aber nicht machen werde.
Es gibt soooo viele, schöne und tolle Blogs und jeder Einzelne hat einen Award verdient!
Ich kann mich wirklich nicht nur für 7 Stück entscheiden.
Also, wer diesen Award gern haben möchte, der nehme ihn sich bitte mit auf seinen Blog.

Danke für euer Verständnis!
Netty

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    genau so denke ich auch darüber und habe mir vor längerer Zeit ein Bild in die Seitenleiste ,Bitte keine Awards gesetzt.Es gibt wirklich sehr viele wunderschöne Blogs,ich könnte mich da auch nicht entscheiden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    schön, dass du diesen Award bekommen hast. Ich möchte auch keine mehr haben, denn ich könnte mich auch nicht entscheiden, an wen ich ihn weitergeben könnte, denn es gibt soo viele schöne Blogs.
    Danke auch wegen deinem Hinweis mit meinem Blog. Ist alles wieder okay.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de