↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 9. Dezember 2011

Altes und Neues

Nachdem mich eine Erkältung die letzten Tage lahm gelegt hat, möchte ich euch heute noch ein paar Bilder von der LazyKaty zeigen, die ich im Monatsrückblick November nur im ungespannten Zustand zeigen konnte.
Daten:
 Größe: kann man bei dieser Form schlecht messen
So wie sie auf dem 2. Foto liegt, habe ich die Mitte der Spitze mit 46 cm, und von rechts nach links die Breite 82 cm 
Ndl./-stärke: 5 mm  Rundnadel KnitPro
Wollverbrauch:  76 g
Wolle: Tausendschön Sockenwolle "Wilder Juni 3"
gestrickt: vom 10.10. - 23.11.2011
Für: die Weihnachtskiste
 
Dann habe ich zwischen meinen anderen Projekten immer an der Josephine gestrickt, die es heute Morgen nun auf´s Bild geschafft hat. Die Farben auf dem 2. Foto kommen dem Original sehr nah.

Daten:
 Größe: 1,30 x 0,60 m (ungespannt)
Ndl./-stärke: 6 mm  Rundnadel KnitPro
Wollverbrauch:  136 g
Wolle: Lana Grossa "Diverso" in grau und "Vario" in Rottönen
Muster/Quelle: Josephine von Susan Gutperl (Ravelrylink)
gestrickt: vom 08.11. - 05.12.2011
Für: die Weihnachtskiste


Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    da hast du zwei wunderschöne Tücher gestrickt,auch farblich ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Netty,

    beide Tücher sehen super aus - da ich aber eher der schlichte Typ (hihihihihi) bin, mag ich eher die Josefine !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    sehr schöne Tücher hast du da genadelt.
    Gefallen mir beide.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    ich hoffe, die Erkältung ist wieder weg und es geht dir besser?!

    Die beiden Tücher sehen toll aus.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. das sind wieder ganz tolle Tücher.

    Liebe Netty, für deinen schönen Blog mit sooo vielen tollen Strickmaschen hast du heute einen Award bekommen. Schau einfach mal kurz bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de