↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 25. November 2011

Jetzt flutscht es

und die Geschenke für Weihnachten sind bald fertig.

Gestern Abend ist diese Tasche fertig geworden.
Es fehlen nur noch 3 passende Knöpfe, die ich aber erst noch besorgen muss, weil gerade die nicht in meiner Schatzkiste zu finden waren.
Also habe ich die Tasche erst einmal mit meiner Jackennadel geschlossen.
Daten:
  Größe: 37 x 26 cm
Ndl./-stärke: 6 mm Metall-Rundnadel
Wollverbrauch:  371 g
Wolle: Drops "ESKIMO"
Muster/Quelle:  Drops Design
gestrickt: vom 18.11. - 24.11.2011
Für: die Weihnachtskiste


Kommentare:

  1. Hallo Netty.
    Wunderschön ist die Tasche geworden. Wenn sie ein Weihnachtsgeschenk ist, wird sich die Beschenkte aber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty wunderschön ist die tasche die habe ich vor langer zeit auch mal gestrickt . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    eine tolle Tasche ist das geworden.
    Ist gleich auf meine Tapetenrolle gewandert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUUUUUUUUUUUUper,ist die Tasche,
    darüber wüede ich mich auch freuen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    wunderschöne Tasche, die Du da gestrickt hast. Ich habe mir so eine ähnliche aus dem Buch "Strickideen" herausgesucht - aber ich habe noch keine Idee, wann ich es schaffe, die zu stricken...

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    die Tasche ist toll geworden.
    Sie sieht richtig klasse aus!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verschenken. Die Beschenkte wird sich sehr freuen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    die Tasche sieht klasse aus und die Jackennadel als Verschluss würde sogar super aussehen,ein richtiger Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nette Netty
    Eine oberhammermegacoole Tasche hast Du gestrickt!!
    Gratuliere zu diesem Meisterwerk!
    Liebe Grüsse
    Dany, die immer mitliest :) aber im Moment auf einer Baustelle lebt

    AntwortenLöschen
  9. Super, deine Tasche gefällt mir sehr gut, Netty. Die Anleitung muß ich mir gleich mal genauer ansehen und abspeichern.

    LG und ein schönes 1. Adventswochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Netty,

    Wow,diese Taschenparade,schön sind die geworden,und,wie die Katze findet
    Sie auch praktisch,als Leckeliversteck!Wäre ja viel zu Schade,Danke für den Link,Ich werde mir auch eine Stricken,wenn die Weihnachtsgeschenke fertig sind.

    Schöns Wochenende,Liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt ein Traum! Ich liebe Taschen. Danke für's Zeigen.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  12. WOW, diese Tasche ist ja der Hammer! Gefällt mir total!

    Hätte ich doch nur ein paar mehr Hände...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty, die Tasche total hübsch - ein richtiges Schätzchen. Sorry, ich bin drüber weggekommen: Schau mal bitte Wollkultur - Adresse im Netz - und war auch gerade im NDR-Fernsehen wegen Zugsocking, Wollana - ein Lana Grossa-Laden in der Innenstadt, die kann ich gut empfehlen.

    Sehr liebe Grüße zu Dir und zum Braunschweiger Grüppchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty bei der Tasche würde ich auch gerne dabei sein wenn Geschenke verteilt werden Super einfach toll .Kannst mich schon mal eintragen auf deiner Geschenke -Liste lach liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de