↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 15. November 2011

Ich möchte auch mal

wieder ein paar fertige Sachen zeigen, die mir in den letzten Tagen von den Nadeln gehüpft sind.
Daten
Maße: für 50-54 cm Kopfumfang
Anschlag: 110 M
Ndl./-stärke: 3,5 mm Metall-Rundnadel
Wollverbrauch: 28 g
Wolle: HotSocks Rainbow, Fb. 08
Muster: Dornröschen- und Perlmuster aus "Fantastische Winter-Strickideen"
Für: Geschenkekiste
Die folgenden 2 Paar Socken sind aus dem Projekt 12fuer11. 
Aus dem Monatsknäuel für November, es war die Nr. 7 und dieses Knäuel

habe ich Mojos für meinen Schwager (für Weihnachten) gestrickt.


Sockendaten Nr. 23/2011
  
Größe: 42/43
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 74 g
Wolle: Austermann Step mit Aloe Vera
Muster/Quelle: Mojo ala Muschelmaus
 Schaftlänge:  20 cm 
Gesamfußlänge: 27,5 cm
gestrickt: vom 01.11. - 09.11.2011 
Für: Martin


Aus dem Monatsknäuel für Oktober, es war die Nr. 11 und dieses Knäuel,
 
habe ich Mojos für eine liebe Strickfreundin gestrickt.
 

Sockendaten Nr. 27/2011
  
Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 72 g
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Arizona mit Aloe Vera
Muster/Quelle: Mojo ala Muschelmaus
 Schaftlänge:  18 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 10.11. - 14.11.2011 
Für: Karin


 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    deine Mojos gefallen mir richtig gut. Vor allem sind sie schon fertig, was ich von meiner angefangenen Socke nicht behaupten kann.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mojos in allen Farben ♥
    Soo schön - ich nehm sie alle *grins*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    da warst du ja wieder fleißig und hast schöne Sachen genadelt. Da kommt sicher Freude auf bei den Beschenkten.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    du warst fließig.
    Die Mütze ist toll und die Mojos gefallen mir auch super gut!

    Ich hoffe, es geht dir gut?!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Halo Netty,

    Mojos sehen immer wieder toll aus. Ich liebe auch Mojos. Deine sehen super aus und auch deine Mütze gefällt mir. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken, liebe Netty. Die Mojo's haben ja auch so eine tolle Passform.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Uih so so schöne Socken! Mojos finde ich immer wieder schön anzusehen - die machen einfach gute Laune. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar in meinem Blog.
    Bin noch gar nicht darauf gekommen die Patches gleich aneinander zu stricken,da ichs noch nie gemacht habe.Muss mal schauen wie das geht.
    Mojos find ich immer wieder toll:))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne,Farbenfrohe Mütze und Zwei Paar klasse Mojos hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Socken hast du gestrickt, deine Mütze gefällt mir besonders gut :-)))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  11. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. ....ich habs gelesen - es stand zwar nur klein drunter "für karin" - hüpf und freu - ich habs gelesen und Geburtstag habe ich auch bald - hüpf und freu - hihihihih

    na gut "Kopf senk" es gibt ja noch mehr die Karin heißen - na lange dauert es ja nicht mehr, aber falls ich diese karin sein sollte, die diese wunderschönen Socken bekommen, freu ich mich schon janz dolle - liebe Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de