↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 13. November 2011

Das Tauschpaket 01 ist wieder zu Hause

..., nachdem Susi (leider bloglos) ihren Tausch vollzogen hat. Gestern brachte sie es zu mir und ich habe heute erst ein Bildchen gemacht, da es gestern schon zu dunkel war.

Diese Knäuel hat Susi getauscht:

Und so sieht das TP jetzt (rechts) aus. Gar nicht mehr so blaulastig (links), wie es auf Reisen ging. Schöne Knäuel sind dabei, wo ich mich schon jetzt sehr auf´s Anstricken freue.

Mädels, ich bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme/Tauschwolle und ebenso natürlich für die netten Geschenke, die ihr mir mit ins Paket gelegt habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Jappy GB Pics


Das TP 02 wird erst im neuen Jahr starten. Ich bin gerade dabei, mein Wollzimmer zu räumen, weil mein Kind da für einige Zeit hineinziehen muss. Ihr Zimmer soll renoviert werden und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb kann ich im Moment keine Knäule/Stränge aussuchen. Aber ihr werdet es wie immer hier im Blog erfahren.

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    das ist ja interessant, wie sich dein Tauschpaket verändert hat.
    An die letzte Renovierung vom Zimmer unseres Sohnes kann ich mich auch noch erinnern, überall im Haus war etwas von seinen Sachen und er wohnte im Gästezimmer. Da ist man froh, wenn alles fertig ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    schön, dass das Tauschpaket wieder gut bei Dir gelandet ist.
    Es hat mir riesig viel Spass gemacht und bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Organisation.
    Wenn das nächste Päckchen auf Reisen geht, bin ich gerne wieder mit dabei ;-).

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh - sind da schöne Bobbels bei. Ich würde da auch das eine oder andere Knäul glatt nehmen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    das Tauschen hat sich super gelohnt,schöne Knäuelchen sind da zurück gekommen,obwohl..deine waren ja auch schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,

    Da hast Du aber ein schönes farbenfrohes Tauschpaket zurückbekommen. TOLL.
    Oh es wird renoviert bei Euch? Da wird sich Tochterkind aber freuen...

    Ich sende Dir mal liebe Grüsse aus der Schweiz und hoffe, dass Du damit klar kommst, wenn Du Deine Knäueles so gar nicht kuscheln kannst...
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  6. So ein Tauschpaket ist eine feine Sache und sicher jede Menge Orga-Aufwand. Umso schöner, wenn es die Aktion so erfolgreich und farbenfroh zu Ende geht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de