↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Es ist schon wieder ein UFO

... fertig geworden.
Gestern Abend habe ich die letzten Abschlussarbeiten an meiner RVO-Jacke gemacht und 
heute kann ich sie euch zeigen.
Daten:
 Größe: L
Ndl./-stärke: 5 mm KnitPro und Häkelnadel Nr. 3,5
Wollverbrauch:  430 g
Wolle: Zehner vier tweed von Schoppel Wolle
Muster/Quelle:  RVO-Jacke "Malibu" von Birgit Freyer (Ravelry-Link)
gestrickt: vom 13.08. - 05.10.2011
Für: mich

Die Farbe auf dem letzten Bild kommt dem Original sehr nahe. Auf dem Unteren kann man evtl. erkennen, dass sich in der Wolle kleine Farbtupfer befinden. Das gefällt mir besonders gut.
Auch bin ich schon ein wenig stolz auf mich, dass das mit dem Häkeln so gut geklappt hat. Bin ich doch wahrlich kein Häkelfreund :-) 
Die Häkelbordüre habe ich zusätzlich auch am Kragen angefügt.
Nun wünsche ich all meinen Lesern einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Liebe Netty,

    Ganz Klasse ist Dein RVO geworden und auch Dein Kragen gefällt mir sehr gut.
    Wusst ich es doch, dass Du das mit dem Häkeln hinkriegst. Kompliment!

    Liebe Grüsse aus der jetzt nicht mehr sonnigen Schweiz sendet Dir
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!

    Hast es ja geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist dir sehr gut gelungen, Netty - und die Idee, die Häkelbordüre auch am Kragen zu häkeln, war super! - Sieht einfach chic aus!

    Liebe herbstliche Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    die Jacke ist sooooo toll geworden. :O)
    Viel Spaß beim Tragen.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist die Jacke geworden!
    Die Idee mit den 3/4- Ärmeln ist genial und auch etwas für mich, - ich hasse lange Ärmel...

    lg emmelie

    AntwortenLöschen
  6. Your RVO turned out so wonderful! I love the collar you added!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Häkelbordüre macht den letzten Schliff. Die Farbe ist übrigens genau meins :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty.

    Die Jacke ist ja toll geworden. Sieht nach einem richtigen Wohlfühlteilchen aus :-)
    Ich habe auch noch einige Anleitungen von Birgit hier liegen und müsstem ich da auch endlich mal ran machen. Aber leider kommt mir immer was dazwischen ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    sehr schön geworden ist Deine Jacke, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de