↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Donnerstag = UFO-Tag


Für die kommenden Wochen werde ich mich vom UFO-Tag-Stricken erst einmal abmelden, da die Weihnachtsgeschenkestrickerei jetzt erst einmal Vorrang hat. Es ist ja nicht mehr all zu lange hin.
Ich werde aber so gut es geht, an meinen UFO´s weiterstricken, aber eben nur dann, wenn Zeit dafür ist.
Es ist inzwischen Eines weniger, denn ich habe das Puzzlekissen geribbelt. Ich war so sehr enttäuscht von der R***a-Wolle, weil sie sich so sch***e verstricken ließ. Das Strickbild gefiel mir überhaupt nicht. Alles sah so labberig aus und dass, obwohl ich mit Nadelstärke 2,5 mm gestrickt habe und ich eigentlich sehr fest stricke. Aber ich werde das Kissen noch einmal neu  und mit anderen Qualitäten beginnen. Es ist doch ein wunderschönes Muster von unserer lieben Damaris.

Meine anderen beiden Projekte sind auch wieder gewachsen und ich möchte euch den aktuellen Stand, fotografiert am 24.10.2011, gern zeigen.

Die Patchjacke
 Die Schulzdecke
Ich wünsche allen UFO-Strickern ein fröhliches Stricken und Vorankommen ihrer Projekte und bleibe bis bald

Kommentare:

  1. Schön zu sehen wie deine Ufos wachsen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    ja das finde ich auch das deine Ufos schön gewachsen sind. Toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du bist unheilbar Patch infiziert sieht aber super schön aus wenn ich noch ein paar Arme hätte würde ich mich gerne von dir Anstecken lassen liebe grüße aus dem nebel karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de