↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine Beute vom Wochenende

Am Wochenende habe ich endlich mal einen Wolleladen in Duisburg/Oberhausen gefunden. Letztes Jahr war ich schon einmal dort und hatte mich geärgert, weil ich nix gefunden hatte. OK, ich war nur im Centro und hatte dort vergebens danach gesucht. Aber dieses Mal habe ich quasi ums Eck im Hotel gewohnt und konnte in nur 2 Minuten zu diesem tollen Laden "Wolldepot am Rathaus" schlendern.
 Ganz nett wurden wir (meine liebe Mone und ich) dort empfangen. Wir konnten stöbern, wühlen, schnacken, aussuchen und haben am Ende auch doch noch etwas Tolles mitgenommen. Wie soll es auch anders sein?
Hier ist meine Beute:
Die beiden Hefte unten links gab es als Zugabe für unseren Einkauf.

Und als ich dann auf dem Evant/Finale in Duisburg angekommen war, bekam ich von lieben Freunden dieses Geschenk hier:
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Dankeschön an Verena, Carsten und Lea-Marie

Kommentare:

  1. Wie lieb! Ein super tolles Geschenk!
    Und deine Beute ist auch hübsch!
    Viel Spaß beim Verstricken!
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. hall netty...
    das glaube ich dir mit der suche nach wollläden ... sind ja mittlerweile alle von der bildfläche verschwunden...ich wohne hier in einer ländlichen gegend und da muss man schon sehr weit fahren...daher habe ich in meinem geschäft vor 3 jahren wolle im programm aufgenommen und somit habe ich es nun einfacher...
    wünsche dir einen guten erfolg beim verarbeiten deines kaufes
    L.G. petra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de