↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 23. September 2011

Ufostricken - Fortschrittsbilder

  • von der Schulzdecke vom letzten Ufo-Donnerstag (15.09.2011)
letzter Stand vom 08.09.2011

 aktuell am 22.09.2011

Ihr seht also, die Decke ist letzten Donnerstag wieder gut gewachsen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich nun entschlossen, dass sie doch nicht die geplante Größe von 2m erreichen wird. Es soll eine Babydecke werden, d.h., ich brauche nicht mehr ganz so viele Patches anstricken :-)

  • und hier das Bild vom Ochsenschal von gestern

Leider habe ich Döspaddel wohl irgendwie beim Stricken geschlafen und das neu Angestrickte total falsch gestrickt, siehe nächstes Foto.
 
Jetzt habe ich für mich aber nund endgültig beschlossen, das komplette Teil an Mr. Ribbel zu übergeben. Irgendwie gefällt mir der Schal sowieso nicht und bevor er weiter als Ufo in der Kiste liegen bleibt, wird die Wolle lieber zu etwas Anderem vernadelt. Aus der Umfrage wird er nun gestrichen.

1 Kommentar:

  1. Hab gerade die Tage ein UFO zum "Tode" verurteilt;-)! Das wirkt irgendwie sehr befreiend, gell!
    Aber die Schulzdecke wird super und ist schön gewachsen!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de