↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 1. September 2011

Mein August 2011

  • 2 Paar Babyschuhe - 63 g
  • Button Down Socken - 69 g
  • Frangiflutti-Schal - 95 g
  • "Geheimnis der Farben" Tuch - 370 g
  • Patches für die Jacke - ohne Gewicht
  • Blumenkasten - Gewicht ? :-)
 Gesamt: 597 g 
(obwohl ich das Tuch eigentlich hierbei nur zur Helfte berechnen müsste, war ja schon halb fertig)


noch auf den Nadeln befinden sich z.Zt:
  • RVO-Jacke
  • Tuch Romantica
  • Socken aus dem Stricktagswichteln
  • Patchworkjacke
  • Schulzdecke
  • Ochsenschal

Kommentare:

  1. Oh so viele schöne Sachen mal wieder!!! Toll Netty weiter so LG Susi Trusie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,

    du warst aber fleißig.
    Deine Werke sind wirklich schön geworden.

    Was strickst du denn sonst gerade?
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de