↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstag = UFO-Tag

wir haben heute schon wieder Donnerstag und es ist mal wieder Zeit, an einem UFO weiter zu stricken.
So viele Leute nehmen bereits am UFO-Stricktag teil, den die liebe Judith ins Leben gerufen hat. Aber wer das nicht kennt, fragt sich, was hat es mit dem UFO auf sich? 
Hier die Erklärung:

UFO = UnFinished Object / UnFertiges Objekt

Da bezeichnen wir Dinge, die schon länger in unserem
liegen und noch nicht fertig sind.

Und weil Frau ja vor umherstreuenden (Strick-)Viren leider, leider nicht geschützt ist, bleibt das Eine oder Andere schon mal etwas länger liegen. Damit auch diese Teile irgendwann einmal fertig genadelt/gehäkelt ... werden, gibt es diesen tollen Tag.
Dazu noch einmal an dieser Stelle ein
an Judith.

Bei der Abstimmung für diese Woche hat die Raglanjacke das Rennen gemacht und ich werde heute, so viel wie nur möglich, daran weiterstricken. Allerdings erst heute Abend, weil heute die Sonne hier lacht und ich das ausnutzen will und erst einmal meinen Garten wieder pflegen möchte.

Ich kann euch aber einen kleinen Fortschritt meiner Patchdecke zeigen, an der ich gestern wieder genadelt habe,
nachdem ich mich auch mal wieder ans Puzzlestricken gewagt habe

Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und vielen, lieben Dank für eure Teilnahme beim Abstimmen. Ihr seid SPITZE!
Die neue Umfrage läuft ab jetzt.

Eure Netty

Kommentare:

  1. Liebe Netty,

    viel Spaß beim UFO- Tag!
    Toll, wie deine Decke und der Puzzlekissenbezug gewachsen sind.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig liebe Netty ♥!
    Mein Päckchen vom Herbstwichtel ist da
    Ich habe es eingetragen
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    Einfach Klasse!
    Beide Stücke und beide Fortschritte.
    Mach weiter so.

    Übrigens, das tolle Gedicht würde zu 100% zu mir passen...lach...

    Liebe Grüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de