↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 1. September 2011

Donnerstag = Ufo-Tag


Die letzte Umfrage hat ergeben, dass ich heute an meiner "Schulz-Patchworkdecke" weiterstricken darf. Darauf freue ich mich schon sehr. Hab ich sie doch sehr vernachlässigt *schäm*. Seit 2008 schlummert sie in der Restekiste und freut sich nun auch darauf, endlich wieder ein paar Patches dazu zu bekommen.
Ihr dürft also gespannt sein, wie es weitergeht und auch wieder für die kommende Woche mit abstimmen.
Hierfür schon einmal ein
an euch alle. Ohne euch wäre z.B. auch dieses wunderschöne "Geheimnis" nicht fertig geworden.

Kommentare:

  1. Supi, ich hab für die Decke gestimmt. Find so was immer toll und will das auch mal machen. Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt was fertig kriege, dass ich angefangen hab ;-) Die Zeit...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Patches-Stricken
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Ufo - und dass kann leider noch dauern, bis es fertig ist, deshalb bin ich dafür, dass du ab jetzt bis Weihnachen immer wieder am Ufo-Tag daran strickst. Ich hoffe, dass ich selbst ans Abstimmen denke - ansonsten Meine Stimme immmer berücksichtigen. LG Susi Trusie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    da bin ich dann auf die Fortschrittbilder gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich frl schulz aber freuen, mal wieder 'liebgehabt' zu werden ;O) wieviele maschen nimmst du pro patch auf?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    da ich auch an so einem Teil stricke, weiss ich , dass es immer wieder Motivation braucht. Es kommt ja immer wieder etwas Anderes dazwischen.
    Also halte durch, es lohnt sich bestimmt.
    Ich stricke nun konsequent jeden Tag ein paar Teile, so wächst es jeden Tag ein wenig.
    Gebe dir einen freundliche Schubbs,
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist aber schon ganz schön gewachsen! Sie sieht schön aus!
    Ganz toll! Wenn du mal noch Wollrester für die Patches brauchst... sag einfach bescheid.
    Ich hoffe, es geht dir gut?!

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Abstimmen, so kommst du jede Woche an einem Teil ein Stückchen weiter und brauchst nicht lange überlegen, welches dran kommt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Super deine Decke sehr schöne Farbkombination,ich habe auch eine auf den Nadeln das kann ja süchtig machen,wieviel Maschen hast angeschlagen? ich benutze 40.
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,
    strickst du auch mit bei Damaris?
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. so eine Decke bin ich auch am stricken, immer mal wieder kommt ein dreieck dazu. Es wird ein Jahrhundert Projekt werden bei der Gröpße.
    happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de