↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 11. September 2011

Das Tauschpaket 01 geht auf Reisen

Die Teilnehmerliste für das Tauschpaket 01 ist nun geschlossen. Das Paket wird sich morgen auf die Reise nach Berlin machen.
Ich bin sehr gespannt, wie das Paket dann am Ende aller Stationen wieder zu mir nach Hause zurück kommt. Ob wohl jede Teilnehmerin etwas findet, was ihr gefallen könnte? Wenn so manches Knäulchen ein neues, liebevolles Zuhause findet, wäre das doch toll!
Ich werde jeden Tausch hier einstellen und euch mitteilen, wo sich das Paket befindet.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag, allen Tauschpaketteilnehmern viel Spaß beim Wolleknuddeln, Aussuchen und Tauschen und dann natürlich viel Spaß beim Stricken!


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß beim Tauschen!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon, ich freu mich schon...
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty,

    freue mich schon sehr auf das Paket. Bin gespannt welche Wolle im Paket ist, wenn´s hier bei mir an kommen wird.

    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, ich bin auch schon so gespannt. Da waren ja schon einige Knäule dabei, die mir sehr gut gefallen hätten.
    Mal sehen, was noch dazu kommt und was davon drin bleibt.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de