↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 14. August 2011

Schon wieder Socken

Die Button Down Socken, meine Nr. 9 für Juni, im 12fuer11-Projekt, sind schon seit 2 Tagen fertig.
Aber ich bin erst heute zum Fotografieren gekommen und möchte sie euch gern zeigen:
Sockendaten Nr. 19/2011
  
Größe: 39
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  69 g
Wolle: Trekking handart von Zitron, Fb. Pazifik 630
Muster/Quelle: Button Down Socks by Christine Ebers (Ravelrylink)
 Schaftlänge:  12 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 14.07. - 12.08.2011 
Für: die Geschenkekiste



Es ist ein wirklich einfach und schnell zu strickendes Muster und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal stricken.

Kommentare:

  1. Es sind ja mal andere Socken, als man sie kennt. Sehr schön. Ich habe mir gleich mal das Muster gespeichert. Noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. schlicht, aber dennoch interessant.
    Tolle Socken.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen toll aus! Das Muster muß sofort auf die Tapetenrolle.
    Wunderschön! Sonntagsgrüße von Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    sehr schöne Socken. Die Farbe gefällt mir. Toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, was für interessante Socken - tolle Idee - gefällt mir :D

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de