↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 14. August 2011

Neue Projekte ...

... befinden sich schon wieder auf den Nadeln.

Da wäre einmal eine RVO-Jacke nach der Anleitung von Birgit Freyer (WollLust)

Ich verstricke hier eine Schoppelwolle und zwar Zehner vier tweed in der Farbe oliv. Leider ist es hier nur am Regnen und die Farbe kommt bei den Lichtverhältnissen nicht perfekt auf´s Bild. Beim nächsten Mal sieht es hoffentlich besser aus.

Das 2. ist meine Nr. 2 für den August, aus dem 12fuer11-Projekt, ein Schal namens Frangiflutti.
Viel ist noch nicht zu sehen, aber ich habe ihn begonnen :-)
Auch hier kommt die Farbe nicht perfekt rüber. Das Blau ist eigentlich viel dunkler.

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    da hast du wieder Zwei interessante Projekte auf den Nadeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty, einen RVO möchte ich auch endlich mal machen. Schick' mal liebe Grüße bis hoffentlich bald mal wieder
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Netty, auf dein RVO bin ich schon mal gespannt. Und dein Schal sieht bis jetzt auch schon toll aus. Wünsche dir viel Spaß beim weiter stricken.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt fleißig. Ich habe auch schon einen Plan, muss mir aber noch die passende Wolle besorgen. Hab aber irgendwo auch nen Big-Ball mit super gemusterter lila Wolle entdeckt, den ich mir noch holen muss. Nur, was ich draus mache ist noch unklar.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de