↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 30. August 2011

Mal nix Gestricktes, sondern aus Holz

hab ich letzte Woche so nebenbei fertig gewerkelt :-)

??? W AAAAAAA S ???

Ja genau, ich kann manchmal auch noch etwas Anderes *grins*.

So habe ich mir mal einen Blumenkasten gebaut. Mein Alter hatte ausgedient und da musste ein Neuer her.
Holz gab es hier noch genug. Also am Alten gemessen, auf´s Holz übertragen, gesägt, geschliffen, lackiert, gebohrt, geschraubt...

Und heraus kam dieses Teil

a bissel näher :-)

noch näher :-)
Ok, der Kasten ist jetzt heller als das Rankgitter. Aber das soll ja irgendwann auch noch zu wachsen.
Mir und meiner Familie gefällt´s und das ist wichtig :-)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ♥
    Sowas fehlt mir auch noch, leider bin ich in der Richtung völlig unbegabt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,

    Einfach Klasse gemacht!

    Bewundernde Grüsse für Deine Fähigkeiten von mir zu Dir
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Wow..liebe Netty,
    da hast du dein Heimwerker Talent bewiesen,der Blumenkasten ist dir perfekt gelungen,sieht aus wie gegauft,eher noch schöner,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de