↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 30. August 2011

Ein Ufo ist ...

beendet
und braucht für Donnerstag nicht mehr gewählt zu werden.
Der neue KAL von Monika Eckert hat mich doch gereizt und ich musste das

"Geheimnis der Farben" - Tuch

schnell noch vor dem 02.09.2011 fertig haben.

Gestern Abend habe ich die letzten Maschen gestrickt. Leider, leider nicht den kompletten, letzten Clue, da die Wolle für die letzten 10 Reihen nicht mehr ausgereicht hat.
Aber ich bin stolz, dass es nun endlich fertig ist, da es ja seit 2008 in der Ufokiste lag.

Hier schon mal der Beweis (noch ungespannt)
Daten:
 Größe:  cm (ungespannt)
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro
Wollverbrauch:  376 g
Wolle: 100Farbspiele Unikate 6-fädig "Frauke"
Muster/Quelle: "Geheimnis der Farben" von Monika Eckert
gestrickt: vom 2008 - 29.08.2011
Für: mich


Ein besseres Bild und die ensprechenden Daten gibt es nach dem Waschen und Spannen.

Kommentare:

  1. Boah, liebe Netty,
    KOMPLIMENT!!!
    Sieht Klasse aus, auch noch ungespannt.

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Und schön ist es geworden. Da hat es sich gelohnt weiterzustricken. Viel Spaß beim Tragen wünscsht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön, liebe Netty, gefällt mir supergut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    ein sehr schönes Tuch. Kompliment.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Netty, das Tuch ist super geworden und der Farbverlauf einfach Klasse! Glückwunsch zum beendeten Ufo ;-)

    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  6. hi netty
    boa das tuch ist ja mega cool. die wolle der hammer.
    da bist du sicher froh das du das langzeit ufo fertig hast ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty das Tuch ist für mich genau in der richtigen Farbe!!! Toll gemacht - weiter so. LG Susi Trusie

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...liebe Netty,
    ein traumhaftes **nicht mehr Ufo** Tuch hast du gestrickt,sieht ganz toll aus und wunderschöner Farbvelauf,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist große Klasse - schön weich mit einem wunderbaren Farbverlauf.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de