↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 18. August 2011

Donnerstag = Ufo-Tag und bitte voten





Heute endlich will ich mal wieder beim Ufo-Stricken weitermachen.
Ich werde heute Abend mal wieder an meiner Patchjacke stricken.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, euch ab sofort immer abstimmen zu lassen, an welchem Ufo ich am kommenden Donnerstags stricken soll. So wird vielleicht doch noch das Eine oder Andere fertig, was in den Tiefen der Ufokiste schlummert.

Hier zeig ich euch mal die Fotos mit ihrem aktuellen Stand.
Ihr stimmt bitte in der Sidbar ab.
Dankeschön schon mal im voraus!


*Der Ochsenschal*

*Die Patchjacke*

*Die Schulzdecke*
 
 
*Das Geheimnis der Farben - Tuch*
 

Kommentare:

  1. Uiii..liebe Netty..da hast du aber alles wunderschöne Ufo,s und noch eine Menge zu stricken bis da Alles fertig ist:-)Voting gemacht!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    neckische Idee. Aber so werden deine schönen Ufos bestimmt auch fertig.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    so schöne Ufo,s. Da weiß man gar nicht für was man voten soll. Na, jetzt habe ich gevotet.
    Wieviel Maschen strickst du deine Patch bei der Decke? Also die gefällt mir ja auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Grüss Dich Netty
    Gerade habe ich Deinen Beitrag zum UFO-Donnerstag gelesen und natürlich Deinem Wunsch entsprochen und mitgevotet. Es sind ja alles tolle Strickarbeiten, bin gespannt auf den nächsten Donnerstag, mit lieben Grüssen Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Netty, da fällt mir das Voten aber sehr schwer. Die Schulz-Decke ist schon toll und ich glaube, dass würde ich erst mal weitermachen - ich geh' dann mal voten ;-)

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schade das man nicht alles anklicken kann ;-) Gefällt mir alles total gut. Die Decke und die Jacke sind aber auch echte fleisarbeiten...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    tolle Sachen hast du auf den Nadeln!
    Viel Spaß beim Stricken!
    Gevotet habe ich auch schon. :O)
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty, erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Babyschühchen.
    Ich hab vorhin schon versucht, zu kommentieren, aber irgendwie macht blogger mich heute wahnsinnig.
    Die Idee mit dem voten für deinen Ufo-Tag finde ich prima, hab schon abgestimmt.
    Na dann hast du nicht die Qual der Wahl, sondern weißt dann schon, was du machen kannst/mußt...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine nette Idee. Bei mir schlummern zum Glück nicht so viele Ufos rum. Aber du hast wirklich hübsche Ufos, dass du die noch nicht fertig gestellt hast... Viel Erfolg!

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Netty,

    Für was ich gevotet Habe ist doch sonnenklar....oder?
    Fleissig, fleissig Patchjacke nadeln, der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus... die Schulzdecke ist und soll ja ein Langzeitprojekt sein, aber auch die zwei anderen Strickstücke werden bestimmt schön.

    Nun wünsche ich Dir viel Freude beim nadeln und sende Dir mal ein paar warme Sonnenstrahlen!
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de