↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 2. Juli 2011

Tunika an der Frau :-)

So, beim lieben Strickigelchen habe ich mir mal eben dieses Foto von unserem heutigen Stricktreffen gemopst.
Nun seht ihr die Tunika mit Inhalt :-)
Bitte nicht auf das Gesicht achten - ich mag nämlich keine Fotos von mir machen lassen.

Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht mit all den Mädels.
Auch konnten wir heute wieder ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen, und zwar über Ravelry zu uns gekommen: Erin - herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    sieht einfach nur super - vor allem aber auch mit "Inhalt"...

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    deine Tunika sieht sehr chic aus und steht dir super gut. Siehst gut aus.
    Ich hab ein bißchen gebraucht zum kommentieren, irgendwie wollte Blogger mich nicht lassen....
    Aaber da bin ich hartnäckig.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich gut aus an dir und toll gestrickt!!!
    Ich fand es auch lustig heute,hat Spass gemacht mit euch!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ♥
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil sieht klasse aus!!! Das würde mir auch gefallen. Wo hast denn die ANleitung her?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. hi Netty das ist eine wunderbare Tunika,oh ich beneide dich das du so was kannst ,tue mich schwer mit Anziehsachen und ich hätte doch sooo gerne auch mal was gestrickt,aber das durchhalten fehlt mir, daumen hoch ganz ganz toll...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, was Du hast??? ;-)

    Sowohl Tunika als auch Gesicht (und ganze Netty) sehen doch toll aus!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    ...wie ich es mir gedacht habe, steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Tunika, und sie steht dir ausgezeichnet.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  9. Total schick...passt perfekt und sieht suuuper aus!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Netty,
    Mir gefällt diese Tunika super,vorallem der Schnitt,und Oben schlicht und unten das wunderschöne Muster,gratuliere.
    Ein schöner Sonntag und liebe Gruesse,Anca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Netty,

    das Stricken hat sich gelohnt. Die Tunika ist toll! Sie steht dir gut!
    Sie passt zum Sommer.
    Hoffentlich lässt sich die Sonne bald wieder sehen.

    Lass es dir gut gehen.
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach wunderschön aus - toll!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty,

    Sieht angezogen einwandfrei aus. Steht dir sehr gut. Prima.

    Liebe Grüße von Elfi die dir noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  14. Schaut super aus die Tunika. Da wünsche ich Dir haufenweise Komplimente wenn Du sie trägst und andere Dich bewundern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Was hast du gegen den Inhalt der sieht genau so hübst aus wie die Tunika.Eine gestandene Frau na und ist doch Klasse liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunika ist Dir gut gelungen. Steht Dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Die Tunika mit Inhalt gefällt mir sehr gut. Ich mag aber auch keine Fotos von mir sehen und kann dich gut verstehen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht die Tunika aus und steht Dir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Netty,

    gesehen hab ich das Fotoo ja schon viel eher :) - gut schaust aus, steht dir echt super! - aber wie das eben so ist mit der Zeit: Frau hat eindeutig zu wenig ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de