↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 1. Juli 2011

Projekt 12fuer11 Auslosung für Juli

Die Auslosung für den Juli hat stattgefunden und Anke hat uns die 12 genannt. 
Nun muss ich mich aber sputen, denn ich habe ja den Mai und den Juni noch zu stricken. Der Mai ist seit gestern begonnen und für den Juni habe ich auch schon eine Idee.

Hier ein Bildchen aller Wölleken

Und hier ist meine Nr. 12 - ein schöner blauer Strang aus Foxi´s kreativem Farbtopf.
Da freue ich mich schon ganz besonders drauf, diesen zu verstricken.
Mal überlegen, was daraus werden könnte...

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim (Ver-)Stricken und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strang und dir wird bestimmt was tolles einfallen liebe Netty:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Netty,
    Wunderschöne Wolle hast Du dir da zukommen lassen!
    Vor allem die Petrolblaue,so ähnlich habe Ich mir auch 2 von Zitron,Filisilk geleistet,aber sonst habe Ich auch zugeschlagen in letzter Zeit,es gibt so schöne Wolle im Moment,da ist es die Qual der Wahl!!grins.
    Der ockerfarbige Kabelpulli gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und en liebe Gruess,Anca

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de