↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 19. Juni 2011

Thanks-Socken

In Regina Satta´s Ravelry Gruppe gab es wieder mal einen tollen Socken-KAL.
Gestrickt wurden diesmal die Thanks-Socken.
Das sind meine Socken:
Sockendaten Nr. 15/2011
  
Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  62 g
Wolle: Regia Cotton Surf Color
Muster/Quelle: Thanks von Satta Design
 Schaftlänge:  9 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 14. - 19.06.2011 
Für: Doreen



Ein wunderbar zu strickendes Muster, wie alle, die ich bisher von Regina gestrickt habe.
Ich sage auch an dieser Stelle:
für dieses schöne Muster!

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty
    Das sind ja wunderschöne Socken geworden. Es ist auch eine tolle Farbe.
    Lieber Gruss
    Punxi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Netty die habe ich auch mitgestrickt und deine sehen einfach super schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    wunderschöne Thanks-Socken,die Farbe ist super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhh die sehe super aus! Farbe und Muster passen sooo gut zusammen, große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    deine Socken sehen wunderschön aus. Die Farbe und das Muster passt perfekt zusammen. Toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen toll aus. Da wünsche ich deinen Füßen viel Spaß damit ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster hab ich mir schon länger ausgedruckt - wunderschön sind deine Thanks-Socken geworden ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. huhu netty

    schön sind deine thanks geworden

    AntwortenLöschen
  10. hi Netty deine Socken gefallen mir immer machst so tolle muster bin immer gerne auf deinem blog liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Thanks-Socken gefallen mir auch sehr gut :) - das Muster ist der Hammer, nicht?

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de