↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 30. Juni 2011

Endlich fertig

ist meine Tunika.
Gestern Abend habe ich noch die letzten Abschlußarbeiten gemacht. 
Jahaaa, ich habe sogar gehäkelt :-).
Pikotkanten gab es noch rundherum. 
... waren auch gar nicht so schwer ...
Nun kann die Tunika nächste Woche doch noch mit nach Italien reisen.
Die Farbe kommt dem Original ganz nah. 
Daten:
 Größe: L
Ndl./-stärke: 4,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  nur! 325 g
Wolle: Linie 86 JUMP von ON line, Fb. 25
Muster/Quelle: Sabrina Strick-Journal Nr. 7/2010
gestrickt: vom 29.04.-29.06.2011
Für: mich
 




 
Foto´s im angezogenen Zustand müssen noch auf sich warten lassen, denn bei uns regnet es gerade und die Lichtverhältnisse sind nicht besonders. 
 
Nun kann ich den Juni schließen und meine Statistik fertig machen.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty
    Ahhhhhhhhhhhhhh wunder wunderschön ist der Pullover geworden . Das Muster ist einmalig schön . Einfach total Klasse .
    Bin total begeistert.
    ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ganz zauberhaft ist deine Tunika geworden. Das Muster sieht klasse aus und der kleine Picot Rand richtig adrett.

    Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty,
    die Tunika sieht ganz toll aus und gerade richtig für die warmen Tage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne tunika hast du da genadelt - und bestimmt nicht so einfach mit dem Muster. jetzt fehlt eigentlich noch das Foto an der Frau ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Netty,
    da hast du aber ein "rattenscharfes" Teil genadelt :-) Sieht einfach klasse aus und wird Dir im Urlaub sehhhhr gute Dienste leisten. Zeig den Italienerinnen ruhig, dass auch deutsche Frauen stricken können ;-)
    Viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    deine Tunika ist dir super toll gelungen.:) Gefällt mir richtig gut. Kompliment.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim tragen.
    Nun bin ich noch gespannt auf die Tragebilder.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. uiiii...das ist ja wirklich eine tolle Tunika geworden!
    Wunderschön wie Farbe und Muster harmonieren!!!
    Da wirst Du sicher so manchen neidischen Blick in bella Italy auf Dich ziehen!!!
    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du ich wolte dich wegen diesem Modell was fragen würdest dich mal bitteschön wenns ght melden ?? wäre dir dankbar ganz leibe grüpsse marlies
    marlies-63@hotmail.com
    dankeschönnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  9. Musste mir eben deinen Pulli nochmal angucken lachh er steht dir einfach perfekt auch farblich total schön zu deinen dunklen lockigen Haaren nur das mit den Picot?? ohhh herrjeee ahhhh ganz liebe Grüsse Marlies
    dei nu heute das Bündchen muster fertig strickt hofe bekomme dann alls so schön hin wie du.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de