↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 15. Juni 2011

Eine kleine Baby-Garnitur

ist mir mal so zwischendurch von den Nadeln gesprungen *lach*.
Bekannte von uns haben letzte Woche ein kleines Mädchen bekommen.
Da dachte ich mir, strick doch mal was Kleines für den kommenden Herbst. Und so sind diese Dinge entstanden.

Ein Poncho
Daten:
 Größe: 3-6 Monate
Ndl./-stärke: 3,5 und 4 mm Rundnadeln
Wollverbrauch:  73 g
Wolle: Maxi Quick 400
Muster/Quelle: b17-5 von Drops Design
gestrickt: vom 07.-12.06.2011 
Für: Lea Marie

Eine Mütze
Daten:
 Größe: 3-6 Monate
Ndl./-stärke: 3,5 und 4 mm Rundnadeln
Wollverbrauch:  34 g
Wolle: Maxi Quick 400
Muster/Quelle: b17-5 von Drops Design
gestrickt: vom 12.-13.06.2011 
Für: Lea Marie 
 
Socken
Daten:
 Größe: 3-6 Monate
Ndl./-stärke: 3 mm Bambus-Nadelspiel
Wollverbrauch:  18 g
Wolle: Maxi Quick 400
Muster/Quelle: b17-5 von Drops Design
Schaftlänge: 8 cm
Gesamtfusslänge:  11 cm
gestrickt: am 13.06.2011 
Für: Lea Marie

Kommentare:

  1. oh ist das süss!!!
    Total klasse Netty!
    Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von Lea Marie zeigen, wenn sie das süsse Set trägt *zwinker*
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss liebe Netty,die Baby-Garnitur ist dir super gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,

    Total schön ist diese Garnitur geworden und wird bestimmt viel Freude machen und Wärme geben.

    Auch Dein Patch-Werk sieht ja schon supi aus und Deine Tunika wird bestimmt ein Traumstück.

    Liebe Strickgrüsse
    von mir zu Dir
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüss!!
    Da möchte man doch gleich wieder ein Zwergerl sein!!!
    Entzückend gelungen!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, der kleine Babyponcho. Die ganze Garnitur sieht angezogen sicher toll aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh..wie Süß diese kleinen Sachen immer wieder sind. Ich bin begeistert. Schade, dass ich in meiner Bekanntschaft keinen habe, dem sowas passen könnte, sonst würd ich so Kleinigkeite auch mal machen :-)


    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,

    sieht das süß aus. Einfach allerliebst.
    Über ein Foto mit Lea Marie und das süße Set würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. zum verleiben, da könnte man...

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de