↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 9. Juni 2011

09.06., Donnerstag und Ufo-Tag

Ich bin wieder ein Stückchen weiter voran gekommen, mit meiner Jacke. 
Sie wächst, aber sehr langsam.
Aber heute geht es ja wieder daran weiter :-)

So sieht es bis jetzt aus:
Ob ich sie noch in diesem Jahr fertig bekomme???


Den Rest der vergangenen Woche(n) habe ich an meiner Tunika gestrickt.
Jetzt, wo ich das Muster endlich inne habe, wechselt es leider zu rechts/links.
Aber nun sollte es schneller vorwärts gehen. Das viele Zählen hält doch auf.

Hier aber nun mein Fortschrittsbildchen, leider etwas blass. Die Farbe ist eher ein helles Braun.

Kommentare:

  1. Super felissig bist du liebe Netty
    Habe geschaut wegen dem Puli aber genau das heft habe ich nicht. wollte mal sehn wie es so aussieht. Deines wird aber super super schön gefällt mir so gut in dieser Natru farbe. mach weiter bion so gespannt. jajajjajajjajaaaaaaaaaaaaaa Ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    die Jacke wird einfach toll und den Fortschritt ist gut erkennbar,aber auch die Tunika wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    wenn du weiter so fleißig strickst, schaffst du den Mantel sicher noch dieses Jahr.
    Die Tunika wird toll!
    Das Muster gefällt mir sehr!
    Viel Spaß beim Weiterstricken.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke wird bestimmt toll. Gefällt mir was man jetzt schon sehen kann. Viel Spaß heute beim UFO Tag ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich zweimal an dem Patchstricken versucht und es aufgegeben.

    Man/Frau muss ja nicht alles können :).

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netty,

    deine Jacke wächst sehr schön und ich wünsche dir viel Spaß beim weiter stricken.
    Deine Tunika gefällt mir auch sehr gut , aber sag mal bitte aus welchen Heft sie stammt.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Netty das Muster sieht toll aus und diese farbe schön das ist bestimmt ziemlich kompliciert zu Stricken Tschüsssssss Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de