↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 29. Mai 2011

Wollefest 2011 in Leipzig (Bilderflut)

Gestern bin ich, zusammen mit meiner lieben Freundin Susi, in Leipzig gewesen.

Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen mit einigen Handarbeitselfen, schauten uns alle Stände ausführlich an, wühlten in den Wollbergen, strickten gemeinsam im hinteren Teil des Gartens, quatschten und lachten viel und übergaben unseren Wichtelkindern ihre Päckchen.

Hier ein paar Bilder für euch
Blick vom Rondell in den Strickcafé-Garten


Der Stand von dibadu

Der Stand von Knitting Spiro

süße Püppchen

Der Stand von Dornröschen-Wolle

Susi beim Gucken nach Dornröschen-Wolle
ein süßes Schäfchen im Körbchen
Auch bei Frau Wo aus Po konnten wir in Wölleken wühlen.



Tolle Filzsachen gab es

ganz viele Elfen flogen hier umher :-)
Eine Frau dreht am Rad :-)
Baba erfreute sich an ihrem neuen Türschild "Willkommen"
Die Elfen von oben Mitte: Susi, Netty
Mitte von links: Kerstin, Uta, Ina, Karin, Gudrun
unten von links: Diana, Monika, Elfi
Was Elfi (links) wohl gerade denkt? und Birgit Freyer
Susi bei der WollLust

2 süße Alpaka´s
Ein weiterer Blick in den Innengarten

Viele, viele Leute und Stände
Noch eine Frau, die am Rad drehte

noch mehr Elfen von oben links: Strickigel Karin, Gudrun, Ina, Rita, Judith, Melli (HobbieVielfalt)
davor: Sabine links und ???
Monika bekam den ersten Gewinn beim Wollefest-Gewinnspiel = 1kg Wolle



Es war ein rundum wunderschöner Tag, den wir mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Hofburg beendet haben.
Die Elfen in der Hofburg
von hinten: Fr. Gebauer, TineH, Daniela, Bine
von vorn: Rita, Judith, Melli, Birgit, Susi
Elfi, Monika, Gudrun, Kerstin, Uta

Und hier kommt nun meine Beute vom Wollefestbesuch in Leipzig 2011
Funnies Lace & Co von dibadu, Fb. Sigrid
von links: Murmelnde Luftgeister und Runen Uruz von Elfenwolle
von links: A293 Buntes Leipzig und A310 Wollefest Leipzig 2011 von der Zauberwiese
von links: Strandgut & ??? von Frau wo aus Po

Schoppel Crazy Zauberball "Fliederduft" von der WollLust

Ich danke allen Mädels für die netten, schönen, gemeinsamen Stunden!

Eure Netty




Kommentare:

  1. wow, das war bestimmt suuuuuuuuuuuper toll. Wäre ich sehr gern dabei gewesen.
    Schöne Wolle hast du ausgesucht.
    Grüße aus dem Taunus
    MARTINS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty, das sieht nach ganz viel Spaß aus. Wahnsinn... in so viel schöner Wolle wühlen und dann gemeinsam stricken... und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Ihr seid Glückspilze!

    Ganz liebe etwas neidische Wochenendgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    das sieht nach einem wunderbaren Tag aus!
    Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten!

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Netty für die vielen schönen Fotos und den tollen Bericht.
    Es war wirklich super schön.
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty

    ooooh welch Alptraum für den Geldbeutel. So viele wunderschöne Wolle... Da fällt die Auswahl richtig schwer..
    Viel Spaß beim Anstricken Deiner neuen Schätze

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netty,

    Dankeschön für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
    Es war aber auch wieder wunderschön. Nur schade das es immer so schnell vorbei ist und das es nur einmal im Jahr ist.
    Wünsche dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet Ihr aber einen tollen Tag! Und so schön in Wolle schwelgen... LG Gina

    AntwortenLöschen
  8. Boah...ganz tolle Bilder liebe Netty und deine Beute kann sich sehen lassen,wunderschöne Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. hei netty,
    da freut sich der'joe black'aber gerade einen schokokeks, weil u so ein schönes bild von ihm gemacht hast, als er wollwickler und projektbüddeli gewacht hat. ;)))
    hab mich sehr gefreut,dich zu sehen!!
    bunte grüße, geli

    AntwortenLöschen
  10. Es waren so viele Leute, da kann man leider nicht mit jedem schwatzen. Ich fand es auch sehr schön und meine Freundin Heidi hat auch 1 kg Wolle gewonnen.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Wollefest mit einem Plausch.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  11. also bei diesem fest wäre ich auch gerne dabei gewesen und in der Wolle geschwelgt einfach super ,aber leider war nichts damit liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de