↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 26. Mai 2011

Donnerstag = Ufo-Tag

Nicht viel geschafft habe ich letzte Woche, da wir Besuch hatten und ich im Garten gewütet habe. Aber sie wächst, meine Patchjacke. Heute geht es wieder weiter und ich freue mich schon darauf.
Die Breite ist erreicht und nun geht es in die Höhe.

noch einmal etwas näher

Ich wünsche heute allen Ufostrickerinnen ganz viel Spaß beim Stricken und später beim Zeigen der Bilder.
Wenn ihr mehr zum Thema Ufo-Tag lesen wollt, dann schaut doch auch mal hier bei Judith rein.

Ciao, eure Netty

Kommentare:

  1. Hallo Netty
    du bist ja ein fleissiges bienchen . super schön wird das . viel spass beim stricken Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    die wird schön, deine Jacke. Blau ist genau meine Farbe. Also, schön fleißig daran weiter stricken. Patche stricken macht so Spaß.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ansonsten bis Sonnabend.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty

    toll wird diese Patch Jacke...

    ich wünsche dir viel Spass beim weiternadeln :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde
    die grad *Betriebsferien* im Strickstübli hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netty,
    jetzt wo du die Breite hast,wirst du bestimmt schnell vorwärts kommen.Die Jacke wird wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    die Farbkombination sieht gut aus!
    Du warst ja schon felißig. Hast aber auch noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterstricken!

    Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß beim Wollefest!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ui, sind das herrliche Farben! Weiterhin viel Spass dabei!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de