↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 12. Mai 2011

Donnerstag = Ufo-Tag und Tunikaanfang

Heute ist schon wieder Donnerstag und ich möchte euch doch zeigen, dass meine "alte" Jacke geribbelt ist und die "Neue" begonnen wurde.
Hier aber schon mal die Ersten:
Leider habe ich festgestellt, dass meine vorhandene Wolle für die neugeplante Patchjacke nicht ausreicht. Ich habe nur 600g von der Drops Fabel.
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, ich ribbel nicht schon wieder. Ich habe mir noch Beigefarbene dazubestellt und warte nun sehnlichst auf den Postboten, damit ich die Patche dann auch verbinden kann.

Mein anderes Großprojekt ist eine Tunika für den Sommer. 
Viel ist noch nicht zu sehen. Ich stricke in Runden, damit ich später weniger Fäden vernähen muss.
Der erste Mustersatz ist geschaft. Diesen gilt es noch mindestens 2 Mal zu wiederholen.

An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder ganz herzlich bei meinen treuen Bloglesern für die Besuche und die netten Kommentare bedanken.
Auch ein Herzliches Willkommen an alle neuen "Verfolger"!

Kommentare:

  1. hallo liebe Netty
    ohh die Tunika sieht ja sehr vielversprechend aus. Wunderschöne Farbe und Muster. strickst du nach Anleitung?? Ich wünsche dir viel Freude mit stricken und ein schönes Wochenende herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hallo Netty

    der Anfang deiner PW Arbeit sieht schon mal ganz toll aus!

    Die Tunika wird besonders schön, ein super muster hast du dafür ausgewählt

    Liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    deine Tunika hat ja ein tolles Muster und die Farbe deiner Patches finde ich super schön, es ist eine tolle Idee mit dem ufotag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de