↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 11. April 2011

Dreieckstuch mit Blätterrand

Mein Projekt 12fuer11 Nr. 3 - ein Dreieckstuch mit Blätterrand -
ist fertig und es war wirklich wunderbar und super einfach zu stricken.
Daten:
 Größe: 1,25 x 0,40 m
Ndl./-stärke: 4 mm  Rundnadel
Wollverbrauch:  95 g
Wolle: Drachenwolle 75/25%
Muster/Quelle: Dreieckstuch mit Blätterrand by eliZZZa
gestrickt: vom 03. - 06.04.2011
Für: ein Wichtelkind
 
Das nächste Tuch ist schon in Arbeit :-)
Ein tolles Projekt für unterwegs, da man die Anleitung schnell inne hat.

Kommentare:

  1. Oh Nettylein...ist das schön und auch noch rot...waaah...wunderschön
    Liebste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hi netty
    toll ist das tuch geworden

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch, liebe Netty. Viel Spaß beim Tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    na toll sieht dein Tuch aus.:) Die Farbe ist herrlich. Gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Netty du warst wieder fleissig super toll ist das Tuch geworden . Eine frische fabre hast du da gewählt. sei leibe gegrüsst von Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes tuch hast du genadelt. Ich habe dieses ja auch schon gestrickt und es ist echt leicht für unterwegs weil die anleitung echt super verständlich ist ...
    lg susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hingucker, in Muster und Farbe!
    Das Wichtelkind wird begeistert sein!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    schön sieht es aus Dein Tuch :-) Und so schön rot. Da muss doch die Trägerin gute Laune haben.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,
    uii..ein schönes Tuch,sieht total chic aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden dein Blätterrandtuch. Tolle Farbe und ich bin gespannt auf das nächste.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Netty,

    das sieht aber toll aus, das Tuch! Die Farbe ist prima.
    Viel Spaß beim Tragen.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty,
    ich glaube, einfarbig sind diese Tücher einfach noch schöner. Meins ist ja in 3 Farben gefärbt und wirkt daher ganz anders.
    Einfach schön :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de