↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 7. April 2011

Donnerstag = Ufo-Tag

Heute ist der 7. April und schon wieder Donnerstag. Das bedeutet Ufo-Stricktag. Ich werde heute wieder an meinem Patchmantel weiterstricken.
Letzte Woche konnte ich nur wenige Reihen nadeln, da ich mir beim Zwiebelschneiden so blöd in den Daumen geschnitten hatte. Da war dann am Abend nix mehr mit Stricken :-(. Also zeigen lohnt sich noch nicht. Deshalb gibts wieder nur das Standarbildchen.
Ihr dürft also weiterhin gespannt sein auf das fertige Objekt :-)

Und nun wünsche ich Allen viel Spaß beim Ufostricken!

Kommentare:

  1. Das bin ich, liebe Netty :-) Ein Ufo-Stricktag finde ich gut. Im Augenblick bin ich ja wieder gränniesiert ohne Ende. Das nimmt wahrscheinlich nie ein Ende

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das bin ich, liebe Netty :-) Ein Ufo-Stricktag finde ich gut. Im Augenblick bin ich ja wieder gränniesiert ohne Ende. Das nimmt wahrscheinlich nie ein Ende

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...was man da sieht,sieht schon jetzt super klasse aus,da warte ich jetzt gespannt auf die nächsten Bilder.Gute Besserung für deinen Daumen*pust*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Netty,wow Du hast schon viel Patches gestrickt,Ich hätte die Geduld nicht!
    Bin schon ganz Gespannt,wie das Teil dann fertig aussehen wird,
    Liebe Grüess,Anca.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ufostricktag finde ich gut und das Ergebniss kann sich auch schon sehen lassen ,-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de