↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 21. April 2011

Donnerstag = Ufo-Tag + Frohe Ostertage

Heute ist wieder Ufo-Donnerstag und ich werde heute den Rest vom Gürtel für den Patchmantel stricken und, sofern ich es noch schaffe, einen Bund am unteren Rand anstricken. 
Dann ist er endlich komplett fertig *freu*.
Was ich von meinen anderen Ufo-Teilchen als nächstes in Angriff nehme, weiß ich noch nicht genau. 
Auf jeden Fall wird ein Teil geribbelt und zwar dieses hier:
Es sollte in 2008 mal eine Jacke mit verkürzten Reihen werden. Aber so recht gefällt mir das Teil nicht. 
Ich habe mich nun für eine "neue" Patchjacke entschieden.

Ich möchte mich für all eure lieben Kommentare zu meinem Patchmantel bedanken.
Das tut gut und freut mich sehr.
Und nun wünsche ich all meinen Blogleser/innen 
wunderschöne, 
sonnige
und 
erholsame 
Ostertage!
Viel Spaß beim Eierverstecken, -suchen und -finden!!!


Kommentare:

  1. Liebe Netty, ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, auch dir ein schönes Osterfest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Netty,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage und viele schöne Stunden mit Eurem Besuch.

    Gut gelle, dass es den UFOtag gibt, da kann man auch mal ein altes Stück aufziehen und was neues draus nadeln. Bin ja mal gespannt auf Dein neues Patch-Werk!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Patchmantel erst jetzt entdeckt, sieht chic aus. Den hast du supergut hinbekommen, klasse.

    Auch ich wünsche dir, liebe Netty, schöne erholsame Ostern
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich, liebe Netty, ein schönes und erholsames Ostern!
    Genieß die Zeit mit deiner Familie und die Sonne.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netty, schön das Du auch an dem Giveaway teilnimmst, das freut mich sehr.
    Habe mir gerade deinen Mantel angesehen, sieht wirklich toll aus, auch von den Farben her und dabei ist mir dann auch noch die Verlinkung aufgefallen. Danke Du Liebe, vorallem da es nicht gemacht werden muss :))
    Ich drück Dir die Daumen und lass noch ganz liebe Grüße hier :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty
    Dein grossartiges Mitmachen an meinem UFO-Donnerstag-stricken hat mich fast sprachlos gemacht, vor Freude; gut dass ich hier jetzt ein paar Worte schreiben kann. Ich bin mangels Zeit sehr wenig im Yahoo-Konto und sah heute Deine Beiträge dort und so habe ich diese und die UFO-Donnerstag-Arbeiten mit grossen Augen bewundert.
    Als kleine Wiedergutmachung, liebe Netty findest Du einen Beitrag nur über Dich in meinem Blog. Ich erlaubte mir, Kopien Deiner Fotos in mein UFO-Blog zu übernehmen, mit vielen lieben Grüssen aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de